sl55 beansprucht momentan eine lieferzeit von 7 tagen, hab ich bei der hotline gesagt bekommen.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sl55 beansprucht momentan eine lieferzeit von 7 tagen, hab ich bei der hotline gesagt bekommen.
d.
Austausch meines Siemens S55 (Linke Seitentaste defekt) dauert 19 Werktage.
Der Austausch meines Siemens S55 dauerte 1 Monat. Konnte sich nicht mehr einbuchen.
Cu
also schlimmer ist bei SonyEricsson:
->ich warte nun schon drei Wochen auf den Swap und die Hotline meinte es würde nochmal zwischen 4 und 6 Wochen dauern!
Es lebe das Zweithandy - natürlich ein Siemens :top:
EDIT (wenige Minuten später:p )
gerade eben ist das SE-Swap-Gerät angekommen....aber immerhin 3 Wochen!
S45i am Donnerstag (Feiertag!) reklamiert, da "Steuerkreuz nach oben" ohne Funktion. Am Montag nachmittag wurde das "Neue" schon geliefert.
Super Service!:top:
Servus
bobo07
Es bringt nichts, wenn jetzt hier jeder alle Arten von Austausch-Wartezeiten postet.
Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass der Austauschservice momentan nur beim S55 schneckenlahm ist.
Wenn jetzt hier aber 5342364 Leute (beinahe) dasselbe posten, wirds auch nicht besser
[/QUOTE]
Wenn jetzt hier aber 5342364 Leute (beinahe) dasselbe posten, wirds auch nicht besser [/QUOTE]
Trotzdem zur INFO: es sind seit heute 26 TAGE
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass der Austauschservice momentan nur beim S55 schneckenlahm ist.
Falsch Herr Moderator :).
Habe mein CL50 (welches mittlerweile in den Besitz meines Bruders übergegangen ist) vor 3 Monaten reklamiert und heute denkt man an ncihts Böses, steht der Mann vom Paketdienst vor der Tür.
Und meine Eltern wissen natürlich von nichts . Naja, kommt er halt morgen wieder
-Andi-
Das CL50 gilt nicht als echtes Siemens :D.
Äääh, wo Siemens drauf steht, ist nicht Siemens drin. Seltsam
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!