Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice

  • Hab vor 5 Minuten angerufen.


    Der Kunde, der am längsten wartet bis jetzt hat am 5.5. seinen Swap initiiert.
    Ich am 19.5....
    Bei mir stand im System bei Lieferzeit "4-" d.h. 4 Wochen oder mehr.
    4 Wochen sind ende dieser Woche rum - die Frau an der hotline meinte, dass es im Ernstfall weitere 2 Wochen dauern kann.


    -SF³

  • Na das ist ja lustig, habe nämlich am 3.06. angerufen, mir wurde zugesichert, dass mir das Gerät innerhalb von 9 Werktagen getauscht wird. Nachdem diese Frist abgelaufen war, habe ich gestern erneut angerufen. Der Herr an der Hotline sagte, dass es nochmal 5 Tage dauern kann bzw. wird.


    Nachdem ich aber nun SiemensFreaks³ Posting gelesen habe, kann ich ja wohl fest davon ausgehen, dass ich doch noch länger auf mein Austauschgerät warten muss.


    Nur unverständlich, dass an der Hotline verschiedene Aussagen gegeben werden. Ich versteh natürlich, dass zuerst von den Leuten das S55 getauscht wird, die als erstes angerufen haben. Jedoch könnte ich dann erwarten, dass man mir auch sagt, dass ich wahrscheinlich noch mindestens 3 Wochen auf mein Gerät warten muss.


    Mfg Beastie

  • beastieboy


    ja, so ist das. Es wird immer versprochen, immer eine Woche und das ganze 4-5 mal, dann sind wir auch bei vielen Wochen. (siehe mein Posting oben)
    Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich schätze mal bei Dir wird es wohl knapp mitte Juli werden.:eek:
    Wenn mein moniiertes vom 19.5. in 10 Tagen kommt.:(

    Nokia, Sony///, Motorola.


  • Hab am gleichen Tag reklamiert wie SF³. Mir haben Sie das auch vom 05.05. erzählt ...! Soweit ich weiß, hab ich immer noch keine "neues" bekommen. "Soweit ich weiß" deshalb, weil ich momentan in den USA bin (zum Glück hat mir ein Bekannter ein S40 geliehen ...!) und es mich deshalb nicht sooo arg interessiert ... aber ich finde das schon unter aller Kanone. Denn ich kann mit meinem S55 nicht mehr telefonieren, da ich keinen Empfang mehr haben.
    Im Übrigen: Ich erwarte nun das 6te Austauschgerät!!! Beim nächsten noch so kleinen Fehler werde ich es an O2 zurückgeben. Die wissen übrigens schon Bescheid ...!


    so long ...


    Geordi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von stwline
    ...das 6. in so kurzer S55 Zeit , was machst Du mit Deinen Handys:confused:


    Suche doch mal nach Beiträgen von Geordi.de im Siemens ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ... Wahnsinn, der nutzt sein S55 richtig. Solche Leute sollten bei Siemens Beta Tester werden, dann würden die Geräte weniger Probleme machen.:top:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • :) Wegen einer defekten Taste 5 Wochen warten,das ist ja ein "toller"Service.Bei Nokia könntest Du das Gerät nach max.einer halben Stunde wieder mitnehmen!:D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Nein, wir brechen jetzt nicht wieder eine dieser Bullshit-"Mein Service ist besser als Deiner" - Diskussionen von Zaun. :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Geordi.de


    Zitat

    Original geschrieben von stwline
    ...das 6. in so kurzer S55 Zeit , was machst Du mit Deinen Handys:confused:


    Was ich mache: ich nutze das Handy. Oder vielmehr ich würde es gerne nutzen! :mad: :mad:
    Aber das hat Siemens scheinbar nicht mit einberechnet. Dass man einen passiven Handyhalter mit externer Antenne und eine Bluetooth-FSE verwenden könnte ... na ja, ich weiß jedenfalls nicht, ob ich noch mal ein Siemens kaufe. Höchstens das SX1 - aber das ist sooo teuer! :-(
    Mal schauen!


    so long ...


    Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!