Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice

  • Ich warte schon über 6 Wochen auf ein Austausch S55, aber laut Hotline kann das auch noch mehrere Wochen dauern. :mad:

  • hab jetzt auch keinen bock mehr.


    tausch am 17.06. eingeleitet, aussage von der hotline "mit glück 1. august woche".....


    die müssen da dringend wieder etwas in ordnung bringen.


    selbst ein storno ist nicht möglich, so daß ich jetzt gezwungen bin die annahme zu verweigern. *kopfschüttel*


    werde das s55 jetzt so wie es ist verkaufen....



    greetz


    JohnnyT

  • Jungs, ich versteh einfach nicht, wieso ihr es nicht zu w-support schickt! :confused:


    Das kostet Euch den Preis eines Pakets, und fertig ist die Laube!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Alternative: Wenn noch in der Gewährleistung, einfach über den Händler abwickeln. Da muß man keine monatelangen Wartezeiten akzeptieren. Man kann streng genommen sogar gleich ein neues Gerät verlangen. BGB sei dank. Aber das kennt ja leider kein Mensch... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ... also bei mir hatts auch ca. 1Monat gedauert, allerdings konnte ich damit noch leben, weil bei mir die Taste "2" noch net ganz rausgefallen ist und das Display noch net ausgegangen ist vor lauter flackern ........


    bis denne iche :D

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Also die aktuelle Wartezeit sind laut Hotline im Moment 23 WERKtage.
    Also damit ist Siemens jetzt wirklich unten durch.
    Wenn die Austauschzeit bei neuen gut verkauften Geräten so lange ist, dann hat Siemens den einzigen Vorteil gegenüber anderen Anbietern jetzt entgültig verloren.
    Technisch hinkt Siemens ja eh immer etwas hinterher, und ausgereift ist die Technik dann auch nicht :flop:


    War dann ziemelich wahrscheinlich mein letztes Siemens, es sei denn es ist ein super Angebot....



    Ein enttäuschter Kölly :(
    Bis denne!

  • Irgendwie sind auch die Wartezeiten an der Hotline in letzter Zeit extrem gestiegen finde ich. Und das, obwohl zB Bedienungsfragen jetzt ja extra über eine 0190-er Nummer abgewickelt werden.
    Was ist los Siemens?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    bei mir war die linke menütaste wackelig. Freitag angerufen, am Montag wurde mein S55 abgeholt.
    Heute mittag hatte ich es wieder. Super Service also!


    MfG,
    koffer

  • Willkommen im Forum! :)


    Wenn Du den Thread gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass es nicht um die Reparaturabholung, sondern um den Austauschservice geht.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • hi,
    laut heutiger auskunft der siemens-hotline wurden heute gerade die aufträge vom 12.05.03 bearbeitet !!


    ... oh jeh ... :mad:



    greetz
    webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!