Lange Wartezeiten beim Siemens-Austauschservice

• yo... ;)

Wir warten derzeit auch auf ein Austauschgerät für einen Kunden - ein CL50

Die Aussage von Siemens letzte Woche war an der Hotline: "Wir sind gerade dabei, die Tauschaufträge vom 1.4.03 abzuarbeiten, es wird bei Ihnen also noch ne Weile dauern, bitte entschuldigen Sie dies."

Der Kunde war begeistert :rolleyes:

Gruß, Dennis.

• Ich habe meins am 20.05.03 reklamiert und gestern, also am 23.06.03 kam's letztendlich.
    Wenigstens hat die Dame von der Hotline nichts schöngeredet, als ich letztes Mal dort angerufen hab.
    Sie lag nur ein paar Tage daneben :)
    Da weiß man wenigstens wo man dran ist.
    Und Lieferprobleme wird es wohl immer mal geben.
    Dagegen ist man nie gefeit.
    Immerhin bietet Siemens überhaupt noch einen Austauschservice an. Wenn ich mir vorstelle wie da heutzutage schmu betrieben wird :o

CrusaderX

• ich warte immer noch seit 19.5. heute sagte mir die Dame, mein Auftrag werde zum Chef gefaxt, ich werde auf Priorität gelegt. (jetzt bin ich mal wichtig)
    Fragt sich nur, wie gross dieser Haufen schon ist:eek: :D

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von chulo
    Äääh, wo Siemens drauf steht, ist nicht Siemens drin. :D Seltsam

cu

Jetzt mal Scherz beiseite, in der Aussage steckt 'ne Menge Wahrheit (gibt es einige Threads zu).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Jetzt mal Scherz beiseite, in der Aussage steckt 'ne Menge Wahrheit (gibt es einige Threads zu).

Ja, z. B. das S40. Das ist ja ansich ein Bosch-Handy. Und genau so ist die Menüführung: unter aller Kanone! Finde ich zumindest, weil ich es momentan benutze(n muss), da mein S55 zu Hause rumliegt und ich sonst kein anderes TriBand-Handy bekommen habe. Aber für SMS empfangen reichts! ;-))

so long ...

Geordi.de

• service-nummer?

Gibt es mehrere Siemens Servicenummern um den Austausch eines Gerätes (S45) zu vereinbaren? Welche könnt ihr "empfehlen"?

mfG, Florian S.

• Re: service-nummer?

Zitat

Original geschrieben von schlln
    Gibt es mehrere Siemens Servicenummern um den Austausch eines Gerätes (S45) zu vereinbaren? Welche könnt ihr "empfehlen"?

mfG, Florian S.

Schau mal hier: Siemens Hotline Nummern & Adressen

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    ich warte immer noch seit 19.5. heute sagte mir die Dame, mein Auftrag werde zum Chef gefaxt, ich werde auf Priorität gelegt. (jetzt bin ich mal wichtig)
    Fragt sich nur, wie gross dieser Haufen schon ist:eek: :D

Langweilig! :D

Ich warte seit dem 9.5... :rolleyes:

-SF³

• Na, poste mal hier meine Siemens Service Line Historie:

Aussage am 22.05 09 WT
    Aussage am 16.06 19 WT
    Aussage am 19.06 22 WT
    Aussage am 24.06 26 WT
    Aussage am 27.05 34 WT

Heute wird laut Siemens der 15.Mai ausgeliefert!

Mein Gerät soll nun am 05.07 ankommen, werde die Tage, da mal wieder anrufen....
    Fahre am 19.07 in den Urlaub, glaube aber zur Zeit nicht wirklich, dass es dann wieder da ist.

• Austauschtermin

Habe die Info bekommen das die nächsten Swap-Geräte ab dem 15.07.03 zur Verfügung stehen !! ... Austauschantrag war am 28.05.03 !! :flop:

greetz
    webburner

ps.: vodafone hat zwar geräte zum verkauf ... aber nicht für garantiefälle !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!