MDA Vario - Der Fragen Thread!

• Der SMS Ton ist im Windows stammvereichnis und heißt t-mobile2 musste nur mit ner gleichnamigen datei überschreiben ;)

Nur vom MDA aus sichtbar!

Zeile 5

• Läuft denn nun Skype und/oder TomTom halbwegs auf dem Mini S ? Bin noch am schwanken ob ich mir mini oder mini s hole.

Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von Knaller
    Bei mir funktioniert der Hardreset nicht !? Wielange muss ich den die Tasten und Reset gedrückt halten ?

Du musst die BEIDEN seitlichen Tasten (Comm-Manager und Speech) gedrückt halten! Dann SoftReset einmal drücken, loslassen und die anderen beiden Tasten gedrückt halten bis eine Meldung kommt, dann drückst du die grüne Telefontaste!

• Hallo habe neue einen Qtek 9100.

Finde bis jetzt eigentlich alles super. Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset.
    Habe ein AiroBlue G3 (funzt mit meinem RARZ V3 spitzenmäßig). Beim Telefonieren hat mein Gesprächspartner stets ein Echo seiner Stimme im Höhrer, welche mal zu und mal abnimmt.
    Verbunden ist das Headset über das Profil "Freisprechen".
    Das Echo stört derart, dass ein normales Gespräch nicht möglich ist. Ich selber höhre nix, habe eine glasklare Verbindung. Es besteht meines Erachtens kein Zusammenhang mit der Entfernung.
    Meine Frage ist also liegt es am BT-Profil, am BT-Stack des Wizards, oder am Headset selber?

Oder anderes wie kann ich es lösen :confused: ?

Danke schon mal für eure Antworten

Sandmann1974

Qtek 9100 mit Qwertz

• O2 XDA mini S

Hallo,

hat es jemand bereits geschafft das auf seinem Mda vario Videos ruckelfrei wiedergegeben werden ?? Bei mir ruckelt das extrem und der Ton ist auch total abgehackt, obwohl alles anderen Anwendungen geschlossen sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!