MDA Vario - Der Fragen Thread!

• Hallo,

dann beginne ich mal...

1. Kann mir jemand beantworten warum bei mri unter Kontakte die eine Person im "Telefonbuch" zuerst mit dem Vornamen aufgelistet ist udn die andere Person mit dem Nachnamen zuerst?

2. Wo kann ich die Einstellungen für die kontaktsync. einstellen? Bei mri werden im Moment die Kontakte sowas von durcheinander geworfen... Einige Personen tauchen dann einmal als Mustermann, Max und Max, Mustermann auf. Das echt nervig...

3. Würde gern wissen wie ich der Activesync sagen kann das Sie alle Kontakte vom MDAv auf den Desktop PC kopieren soll? Da derzeit alle Kontakte auf dem MDAv i.O. sind. Wenn cih jedoch die Sync einschalte kopiert er nur ca. 8 Einträge. :(

Vielen Dank im Voraus

MFG

• Ich habe auch noch paar Fragen, will mir den Vario eventuell zulegen:

1. Hat der Vario jetzt ein eingebautes Radio oder nicht? Da hört man immer verschiedenes...

2. Bei der Kamera ist ja eine Fotoleuchte / Blitz dabei, oder irre ich da? Kann man diese Leuchte auch als Taschenlampe benutzen? Bei meinem jetzigen Handy geht das auf Knopfdruck und es ist sehr oft sehr praktisch!

Freue mich auf Antworten...

• Re: MDA Vario - Der Fragen Thread!

Zitat

Original geschrieben von robi
    ...

3. Würde gern wissen wie ich der Activesync sagen kann das Sie alle Kontakte vom MDAv auf den Desktop PC kopieren soll? Da derzeit alle Kontakte auf dem MDAv i.O. sind. Wenn cih jedoch die Sync einschalte kopiert er nur ca. 8 Einträge. :(

...

Kann wirklich niemand helfen?

• Re: Re: MDA Vario - Der Fragen Thread!

Zitat

Original geschrieben von robi
    Kann wirklich niemand helfen?

Haben die Kontakte auf dem Vario vieleicht ein Bild hinterlegt?

• Bei mir funktioniert der Hardreset nicht !? Wielange muss ich den die Tasten und Reset gedrückt halten ?

• Re: Re: Re: MDA Vario - Der Fragen Thread!

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Haben die Kontakte auf dem Vario vieleicht ein Bild hinterlegt?

Nein ich habe garkeine Bilder zugewiesen. (?)

• Ich hab auch 2 Fragen:

1. bzgl. WLAN: Ich hab hier einen AP und einen Repeater, solange ich im bereich des AP bin funktioniert alles wunderbar, sobald ich in den Repaeter bereich komme geht nur noch die erste Seite die ich aufrufe...

An was kann das liegen?

2. Wegen dem Kopfhörer, gibts spezielle Kopfhörer die nen 2,5 mm anschluss haben oder kann ich auch über ein BT Headset Musik hören?

Zudem hab ich heut morgen oben links kondenswasser gehabt und da ist jetzt ein riss :(, an was kann denn das liegen???

Zeile 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!