Hallo zusammen
Ich möchte kurz ein Erlebnis im NSC Gera mitteilen.
Mein neues Nokia 6310 SW4.31 (Farbe Sirocco Bronze) funktioniert ohne Probleme
nur die schlechte Tastaturbeleuchtung und Beschriftung
(grüne Buchstaben-Zahlen auf anthranzit) störten mich.
Einen Anruf bei der Nokia Hotline und ich erhielt ich die Info,
in einem NSC könne die Tastaturmatte kostenpflichtig gegen die vom 6310i getauscht werden.
Telefonnummern und Adresse bekam ich prompt von Nokia per Fax zugesandt.
Ich rief dann im NSC an und fragte dort nach, "..kein Problem dauert 10min
und kostet 10 Euro alles ink....". sagte eine männliche Stimme am Telefon. Wunderbar, ich gleich hingedüst und die Matte tauschen lassen, nun der Clou. Beim bezahlen wollte die attraktive *g* junge Dame plötzlich 25 Euro haben!:eek:
Auf meinen Einwand das telefonisch 10 Euro all inkl. abgemacht waren kam
plötzlich ein Stimme aus der Werkstatt.
"...mach 10 Euro das paßt schon...."
Legt jeder NSC seine Preise selbst fest? *scheint mir ganz so*
Ein anderer zahlt dann 25 Euro weil er vorher nicht gefragt hat?
Gibt es keine festen Preislisten von Nokia?
Mir kommt ziemlich nach versuchter Abzocke vor,
"...mal sehn ob der was bemerkt....
Gruß Mark