ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hat denn jemand von Euch mal die Hotline 1212 gefragt? Vielleicht nur nen MWST.-Problem bei denen? Wenn die das dauerhaft machen wollten, hättet Ihr ja ein Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung.
Gestern meine Rechnung bekommen! Gleiche Problem auch 19,59 Eur. Da ja nun mehrere Betroffen sind und sicher auch noch ein paar folgen werden, meine Bitte an Dich Sasha dort noch mal nachzu fragen.
Ich selbst habe langsam keine Geduld mehr und weiß nicht wie lange ich der Hotline gegenüber feundlich bleiben kann. Auf die 2 Euro mehr hätte ich fast geschixxen (sorry verzichtet), aber jetzt wieder ne Betragsänderung, ohne Mitteilung etc. platz mir langsam der Kragen.
Was das Sonderkündigungsrecht angeht, bin ich langsam dabei! Läuft es für den Fall über den Händler oder direkt an Vodafone?
Für Leute ohne Alternativen ist ein "Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung" nur ein schwacher Trost.