UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

• Zitat

Original geschrieben von cmb2008
    Bei mir siehts genauso aus. 17,19 EUR anstatt 14,95 EUR.

handy-sascha.de
    Was sollen wir unternehmen, damit die Vodafone-Datenkarte rausgenommen wird? Habe sie schließlich extra nicht genommen und will dafür nicht doch noch zahlen müssen.

Mail mir mal diese Aufstellung und auch, dass Du die MCC nie hattest und nicht hast, dann gebe ich das alles dem Außendienst mit.
    Bei den meisten ist es ja endlich schon korrigiert, aber bei einigen wohl noch nicht.

• Bei mir ist es genauso! Habe nie die berechnete Datenkarte beauftragt und besessen. Auch 17,19 € zu zahlen, statt 14,95€. Selbst in meinem Kundenkonto ist der Betrag von 14,95€ lt. Hotline hinterlegt. Habe am 11.04.06 und heute erneut telefonisch bei Vodafone reklamiert und erwarte jetzt wieder einen Rückruf. Der am 11.04 versprochene Rückruf von Vodafone hat mich bis heute nicht erreicht.

Die fehlerhaften Beträge von 4,58€ brutto für März und April 2,24€ sind zwar nur gering, aber gleichwohl müsste doch VF dies einmal in den Griff bekommen!!! Und wenn sie pauschal die (2,24€x20 Monate=) 44,80€ den betroffenen gut schreiben. Hinzu kommt nocht die Zeit, die bei dem Mist drauf geht!! Früher gab einem der Hotliner bei VF schon mal 5 € für die Mühen. Heute? Pah! Da redet man sich heiser!!! Zum Glück ist die Hotline noch kostenfrei und ich bin wieder einemal krank zu Hause und meine Familie mit Freunden auf dem Bauernhof, so dass ich Zeit für diesen und anderen Mist habe! Irgendwo eine günstige UMTS-Flat und der zu Hause Vertrag landet hier im biete!!

• Wunderte mich die ganze Zeit, wo denn die 17,19 € herkommen.
    Und siehe da: auf meiner Rechnung (mit Datenkarte, also alles korrekt) erscheinen auch 17,19 €.

Im Eingangsthread stehen ja knapp 22 €.
    Ist da was schief gelaufen für Vodafone, oder war die Gutschrift von 15,00 € von vornherein brutto?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mail mir mal diese Aufstellung und auch, dass Du die MCC nie hattest und nicht hast, dann gebe ich das alles dem Außendienst mit.
    Bei den meisten ist es ja endlich schon korrigiert, aber bei einigen wohl noch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Du jetzt hier alle Betroffenen meinst! In meinen Fall habe ich, wie gesagt auch keine MCC und lasse Dir heute auch mal die neue Rechnung zukommen. Wäre schön wenn es auch schnell geklärt werden könnte.

• Hallo,

trotz der Bemühungen von Sascha scheint eine Neuauflage immer unwahrscheinlicher - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

Sollte jemand von Euch den Vertrag nicht mehr benötigen - sei es mit MCC oder ohne MCC - so laßt es mich wissen.

Hatte ein wenig darauf gehofft das VF das Angebot nochmal Anfang Mai belebt - um den UMTS Start bei Genion etwas entgegenzusetzen - aber da habe ich mich wohl verschätzt

Also immer her mit den Angeboten :D

Gruss
    michback

• Gibt es schon was Neues in der Angelegenheit 17,19 Eur, statt wie angekündigt 14,95 Eur (ohne Hardware)?
    Meine falsche Rechnung (vom letzten Monat) habe ich an Sascha geschickt, ich selbst habe seit dem nichts wieder gehört...... Jetzt naht bald nächste Abrechnungsstichtag... wird es da wieder eine falsche Abrechnung geben? Bei wem hat sich schon was getan? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von millet
    Gibt es schon was Neues in der Angelegenheit 17,19 Eur, statt wie angekündigt 14,95 Eur (ohne Hardware)?
    Meine falsche Rechnung (vom letzten Monat) habe ich an Sascha geschickt, ich selbst habe seit dem nichts wieder gehört...... Jetzt naht bald nächste Abrechnungsstichtag... wird es da wieder eine falsche Abrechnung geben? Bei wem hat sich schon was getan? :rolleyes:

Ich habe gestern noch mal einige angemailt, da ich vorgestern mit vodafone und der Teamleitung noch mal was abgeprüft habe. Es sieht wohl so aus, dass die die keinen anderen vodafone-Vertrag haben, noch eine kleine GG für die SIM zahlen, die die einen haben, aber nicht. D.h.: Zusatzkarte zum vf-Hauptvertrag dann ist es frei. Und wenn nicht schon. Ich würde dann allen, die GG erstatten und die Hardware abkaufen. D.h. Die, die keinen vf-Vertrag haben bekommen nachträglich Hardware. Diese kaufe ich dann zum kpl. Preis der GG über den 14,95 ab. Aber erst wenn das 100% sicher ist, gebe ich genau Bescheid, weil gerade geprüft wird, ob es ne andere Möglichkeit der Gutschrift gibt. vf bekommt im System diese kl. GG nicht raus, wenn es nicht eine Zusatzkarte ist. Ich gebe aber Info. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe gestern noch mal einige angemailt, da ich vorgestern mit vodafone und der Teamleitung noch mal was abgeprüft habe. Es sieht wohl so aus, dass die die keinen anderen vodafone-Vertrag haben, noch eine kleine GG für die SIM zahlen, die die einen haben, aber nicht. D.h.: Zusatzkarte zum vf-Hauptvertrag dann ist es frei. Und wenn nicht schon. Ich würde dann allen, die GG erstatten und die Hardware abkaufen. D.h. Die, die keinen vf-Vertrag haben bekommen nachträglich Hardware. Diese kaufe ich dann zum kpl. Preis der GG über den 14,95 ab. Aber erst wenn das 100% sicher ist, gebe ich genau Bescheid, weil gerade geprüft wird, ob es ne andere Möglichkeit der Gutschrift gibt. vf bekommt im System diese kl. GG nicht raus, wenn es nicht eine Zusatzkarte ist. Ich gebe aber Info. ;)

Danke für die Info und auch dass Du da noch am Ball bleibst.!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Hallo Sascha,

gibt es einen neuen Stand?

Reklamationen gefaxt. Aber noch keine Antwort. Die Tarife zu 14,95 sind wohl nun überall richtig, nur dieser "Rest Data-Card" noch nicht. Wobei jetzt bei einem Kunden seltsamerweise ein Schreiben mit einem 1GB Tarif ankam. Das haben wir nun auch reklamiert. Sowas hat es früher bei vodafone nicht gegeben... Vielleicht zu viele Kunden? Sollten mehr zu BASE wechseln... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!