UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink Nie Probleme! Was aber jetzt dort abläuft ist schon sehr ungewohnt!!


    Ich finde das auch. Liegt daran, dass sich einige wenige Shops einen Tarif freischalten lassen haben, der "niemandem" bekannt ist... ;) Aber er wurde vom Außendienst so erfunden und auch abgesegnet damals...

  • kann man eigentlich mit dem Provisionen was zusammenstricken, was den Orginalpreis von knapp 30 Euro/Mon. etwas mindern würde, rein rechnerisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    kann man eigentlich mit dem Provisionen was zusammenstricken, was den Orginalpreis von knapp 30 Euro/Mon. etwas mindern würde, rein rechnerisch?


    Wie schon erwähnt, liegt mein derzeitiger Schwerpunkt bei BASE und e-plus. Der letzte Termin eine neue vodafone-Aktion zu stricken, ist leider auf Grund der Einarbeitung von neuem Personal nicht zu Stande gekommen und ich hoffe mal, dass sich bald was ergibt. Andererseits kann ich mich auch nicht täglich dahinterkleben, weil ich mein BASE und e-plus Tagesgeschäft immer planmäßig abwickeln möchte. Sobald ich vodafone-mäßig etwas habe, melde ich mich selbsverständlich!

  • So langsam tut sich was in Sachen Gutschriften:


    Meine aktuelle Rechnung sieht so aus:



    Erfassungszeitraum vom 13.03.2006 bis 12.04.2006
    USt.-Satz netto in EUR
    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 x 4,00 Eur Vodafone-Datenkarte(n)
    1 x 25,82 Eur Vodafone-Zuhause Web mit Tarifoption Volume
    -----------------------
    29,82 Euro (Netto)


    Zu Ihren Gunsten
    - 15,00 Euro Gutschrift anteiliger Basispreis Zuhause Volume
    ---------------
    Nettorechnungsbetrag 14,82 Eur


    + 16%
    2,37 Eur


    Bruttorechnungsbetrag
    17,19 EUR
    -------------
    -------------


    Ist zwar immer noch nicht er Betrag der angedacht war (14,95 Eur sollte die Gesamtsumme sein, weil keine Hardware genommen und von berechnung der Datenkarte keine Rede war.) aber schon mal besser als der vorherige Betrag, der umgerechnet bei 34,59 Eur gelegen hätte. (Hier hätte ich mich total verschlechtert, weil ich fü die Aktion extra mein 3M Vertrag gekündigt habe mit 29,95/M und 1M KFrist) Gut auch, dass se die 15 Euro vom Nettobetrag abgezogen haben. Aber wie gesagt alles noch nicht ganz korrekt. Wie sieht es bei den anderen aus?
    (Soll man es jetzt besser so dabei belassen? Habe Angst, dass VF bei dem vorangegengenden leichten Chaos, die Sache wieder verschlimmbessert wird. :confused: )


    Grüße
    Michael

  • Ja, 17,19 EUR ist auch bei mir der Endbetrag.


    Und wie du zögere auch ich bis jetzt, mich nochmal an Vodafone zu wenden, denn am Ende korrigieren die dann nur die 15,- EUR Gutschrift, die ja eigentlich brutto und nicht netto sein müsste; mit der momentanen, wenn auch falschen Gutschriftenhöhe hat man rechnerisch immerhin ca. die Hälfte der 4,64 EUR Datenkarten-Grundgebühr miterstattet...


    Sehr negativ finde ich im Übrigen auch, dass Vodafone keinerlei Gutschriften für den Vormonat nachgeholt hat, wo ja der 2. Freimonat zu Ende ging und deshalb einige Tage voll berechnet worden sind...

  • sollte die Gutschrift für die vorigen Monate bei mir auch fehlen, kriegen die 1 mal wöchentlich Post von mir und nach 3 Monaten wird das Geld spätestens eintrudeln dann ist meine Geduld am Ende, kann doch nicht angehen :flop:

  • Bei mir war bis jetzt alles richtig.


    Habe zwar auch die 15€ netto Gutschrift, aber sonst alles roger. Habe aber auch die Datenkarte genommen. Zahle nun knapp 20€ mit allem drum und dran. Somit bin ich sehr zufrieden.... Die Verrechnung der beiden Freimonate war bei mir auch vollkommen korrekt. 2x die Hälfte und einmal voll.



    Gruß blackSHARK



    PS: Ich würde an eurer Stelle doch lieber noch versuchen, die Berechnung der Datenkarte rausnehmen zu lassen. Hier habt sie nicht, also braucht ihr die auch nit zu zahlen....

  • Falls bei Euch noch Wartezeiten wegen Gutschriften sind, kann ich Euch das erstmal überweisen und Ihr überweist es mir dann später zurück. oti12. Du hattest mir ja vor ca. 14 Tagen die Rechnungen gemailt, aber mach das morgen noch mal, dann leite ich die mail mal an den Außendienstler weiter.


  • Bei mir siehts genauso aus. 17,19 EUR anstatt 14,95 EUR.


    handy-sascha.de
    Was sollen wir unternehmen, damit die Vodafone-Datenkarte rausgenommen wird? Habe sie schließlich extra nicht genommen und will dafür nicht doch noch zahlen müssen.

    Grüße
    cmb2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!