UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Noch 'ne Frage:
    Ich würde die Karte an einem Desktop-PC betreiben wollen. Gibt's dafür eine Art PCMCIA-Adapter?

Ja, gibt es - hier ist keine Werbung erlaubt, ich darf aber sagen, dass Du mit ca. 30 Teuro dabei bist, gute Suchworte sind:
    PCMCIA - PCI und PCMCIA -PC-Slot.

Guck doch mal bei den Perlen im Freiburger Raum :D

• thx. ca. 30 EUR bei Ebay.

Wären also ca. 240 EUR für die Karte (22x ca. 10 für den Tarif + 20 für den Adapter).

Welches günstige UMTS-Handy (möglichst auf HSDPA updatebar) wäre eine Alternative?

• Achte bei dem PCI-Adapter darauf, dass es eine PCI-to-Cardbus-Brücke ist und nicht eine irgendwo ausgemistete PCI-to-PCMCIA-Brücke (d.h. nur 16 Bit-Karten).

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Achte bei dem PCI-Adapter darauf, dass es eine PCI-to-Cardbus-Brücke ist und nicht eine irgendwo ausgemistete PCI-to-PCMCIA-Brücke (d.h. nur 16 Bit-Karten).

Danke ! - man lernt ja nie aus ...

• Zitat

Original geschrieben von mavolta Wie auch immer, wäre schon, wenn es nochmal ein solches Angebot von Sascha gibt.

Bin wieder da!

PNs werden morgen beantwortet...

Ob es so ein Angebot noch mal gibt, kläre ich auch morgen, aber letztes Jahr sah es nicht danach aus.

Frohes Neues Jahr erst mal an alle! :)

• Simlock

Hallo, da ich kein Notebook habe: Kann mir hier jemand sagen, ob die bei Vodafone versendeten MCC UMTS einen Netlock oder sowas haben oder gängen die auch mit eplus oder so. Danke.

• Re: Simlock

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hallo, da ich kein Notebook habe: Kann mir hier jemand sagen, ob die bei Vodafone versendeten MCC UMTS einen Netlock oder sowas haben oder gängen die auch mit eplus oder so. Danke.

IMHO sind die nicht Netlock. Vielleicht hat es aber mal wer getestet.

Das Test-Angebot zu 14,95 mtl. ist aktuell nicht mehr erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!