UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Keine Guten. War eine regional begrenzte Testaktion. :(


    naja beteht ja Hoffnung, dass Vodafone was draus gelernt hat. Wenn die Ihren Preis halbieren, können die dem Festnetz richtig fett Konkurenz machen-zumal nicht jeder extrem schnelles Surfen braucht, aber etwas zügiger als analog oder GPRS für 14,95 bei 5 GB das ist echt ne Überlegung wert - auch für Homezoner ohne Festanschluß.

  • Hallo,
    kann jemand passend zu diesem Angebot eine Möglichst günstige UMTS PCMCIA Karte anbieten? (ja ich weiss 6 Euro/Monat) aber dass muss doch auch billiger gehen, oder??


    Grüße und vielen Dank


    SebastianW

  • Re: Re: Simlock


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das Test-Angebot zu 14,95 mtl. ist aktuell nicht mehr erhältlich.


    Schade,
    ich hätte ja sonst mit einem Auftrag drohen und die Wirtschaft ankurbeln können :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    ..Weitere Fragen per e-mail hier geklärt:
    - Die 15,- mtl. werden direkt von vodafone auf der Rechnung gutgeschrieben. Nicht von mir!..


    Gibt es hier noch jemanden, bei dem Vodafone behauptet, dass die den 14,95 Eur Test-Tarif nicht kennen? :mad:


    Durch Zufall (wg. falsch zugeordneter Homezone) bin ich mit mehreren Vodafone-Mitarbeitern ins Gespräch gekommen. Keiner von denen kannte das Angebot und laut deren Computer würde ich normal 29,95 Eur ab den 3 Monat zahlen. Gut, dachte die können ja nicht alles Wissen an der Hotline, aber ein Mitarbeiter war sogar so ambitioniert, dass er mich mehrfach zurückgerufen hat und ich ihm die Unterlagen faxen sollte. Mit dem Ergebnis, dass er immer noch der Meinung ist, dass es diesen Vertrag nicht geben kann und ich von denen nichts gutgeschrieben bekomme.


    Ich will jetzt nicht erst 3 Monate abwarten, bis ich die Rechnung bekomme und dann feststelle, dass der Mann recht hat. Auch will ich nicht an die Richtigkeit der ganzen Angelegenheit hier zweifeln, aber könnte mir vielleicht jemand, der neutral hier ist, die Sache erklären?


    a) Mag VF mir den Vertrag nicht gönnen, weil ich gerade meinen 3M 29,95 Eur zugunsten des 14,95 Eur gekündigt habe?


    b) Oder gibt es bei VF nur ganz wenig Eingeweihte und wir haben in der Rechnung ein geheimes Kennzeichen und selbst bei mehreren Nachfragen, konnte der Mitarbeiter dieses Geheimnis nicht ergründen?


    c) Oder gibt es diese Vertragsart tatsächlich nicht wirklich und erst nach 3 Monaten gibt es ein Erwachen aus dem schönen Traum?


    Bitte helft mir..sonst läßt es mir keine Ruhe in den nächsten 3 Monaten, bis die erste richtige Rechnung kommt....


    Grüße
    Millet

  • @ millet


    Ich hatte auch angerufen. Mir ging es so wie Dir, keiner wusste etwas bei Vodafone. Eine der Damen hat dann bei Sascha angerufen und dann die Konditionen hinetrlegt. Es gibt wohl bei VF Sonderaktionen und Sonderkonditionen, von denen weiß auch die Hotline nichts! Die konnten bei mir auch nicht die Rechnungsdaten der Zukunft sehen, sondern nur den Tarif. Sinngemäß bestätigten mir die Damen, dass wenn der Händler die Konditionen zusagt, dann bekommt man die auch!


    Ich musste nur deswegen anrufen, weil mir eine Datenkarte mit 0,-€ berechnet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink
    Ich hatte auch angerufen. Mir ging es so wie Dir, keiner wusste etwas bei Vodafone. Eine der Damen hat dann bei Sascha angerufen und dann die Konditionen hinetrlegt. Es gibt wohl bei VF Sonderaktionen und Sonderkonditionen, von denen weiß auch die Hotline nichts! Die konnten bei mir auch nicht die Rechnungsdaten der Zukunft sehen, sondern nur den Tarif. Sinngemäß bestätigten mir die Damen, dass wenn der Händler die Konditionen zusagt, dann bekommt man die auch!


    robfink


    Danke schon mal für die Antwort. Hatte mir ja auch gedacht, dass diese Angebote nicht jeder Mitarbeiter an der Hotline kennt. Komisch fande ich es nur, dass einer der Mitarbeiter wild hin und her telefoniert hat und sogar meine Unterlagen haben wollte. Naja und zum Schluss kam er halt immer noch auf den Gedanken dass es mit 14,95 Eur nicht gehen kann und empfahl, den Vertrag ggf. sogar besser bei Händler zu kündigen, falls ich keine 29,95 Eur zahlen möchte.
    Naja und Rechnungsdaten in die Zukunft sehen: Es muss doch irgendwo bei denen ein Hinweis im System gehen, was wir für eine Rechnung bekommen. Hat je jetzt wenig mit orakeln zu tun, wenn es um die Grundgebühren geht. (Verbrauchseineinheiten sehe ich ja ein.) Naja, der VF Mensch (der ja wirklich sehr nett am Telefon war) meinte auch, wenn weniger bezahlen, dann nur über den Händler....
    Ich glaube, ich muss hier wohl doch noch mal Sascha nerven, dass er netterweise die Sache mit dem Menschen bei VF klärt.... Mit so schwamigen Aussagen, kann ich nicht leben... (Ist aber auch echt doof, dass auf dem Vertrag noch soviel steht, wie Tarif lauf aktueller Liste. Schöner wäre doch, wenn man den Preis mit angibt, so wie es i.d.R. bei Verträgen üblich ist. So habe ich doch nur einen Vertrag, der ausschaut wie jeder andere, wie soll ich VF beweisen, dass ich doch den 14,95 Eur Vertrag abgeschlossen habe.)

  • Macht Euch keine Sorgen. Der Tarif ist regional durch den Vertriebsaußendienst generiert worden. Es sind aber so wenige Verträge bundesweit überhaupt mit Händlern geschlossen worden, so dass die Hotline ihn nicht kennt.


    Mich ärgert das auch, dass die quasi den wenigen Kunden kaum helfen können, aber die Aktion ist schon so, wie ich sie angeboten habe.


    Hier noch mal das Angebot als Zeitungs-Werbung:


  • Hallo,


    auch ich habe dieselbe Antwort von der VF hotline bekommen...
    ... und nun bin ich mal gespannt was passiert, wenn die erste richtige Rechnung kommt.


    Zusätzlich ist mir aber noch etwas aufgefallen der "homezone" wechsel soll wohl 5 Euro kosten, sagte mir die Hotline, obwohl mir vorher gesagt wurde, dass zumindest der erste wechsel kostenfrei wäre.


    Also auch hier sehen, was auf der 2. Rechnung steht.
    auf der 1. Rechnung (2.1.06) standen nur 0 Euro drauf.


    Grüße an alle und danke an Sascha für das Bild!


    SebastianW


  • Wenn der erste Wechsel direkt sofort nach Erhalt der Karte gemacht wird, ist er kostenlos, weil keine andere "Homezone" eingetragen werden konnte. Generell ist er nicht kostenfrei. Wenn man Dir den Wechsel innerhalb der ersten Tage berechnet hat, lasse ich das gutschreiben. Der erste "Umzug" nach einer bestimmten Zeit ist natürlich nicht kostenfrei.

  • Wer seinen UMTS-Vertrag vorzeitig loswerden möchte (vielleicht wegen Empfangsproblemen oder so) kann sich bei mir melden. Ich hab den Abschluß leider verpaßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!