UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

  • Re: Vodafone zu Hause web


    Zitat

    Original geschrieben von lotku
    Tja auch bei mir leider nach den zwei Freien Monaten keine Gutschrift über die 15 Euro.


    Hallo sascha habe dir heute morgen gemailt mit Rechnungskopie wäre schön wenn das erledigt würde


    Wir haben ja bereits gemailt und telefoniert. Alles am Laufen... ;)


    EDIT: Wir haben jetzt sogar den direkten Weg gemacht und nicht über den Außendienst. Soeben hat das Call-Center angerufen und die Unterlagen wurden direkt dorthingefaxt. Der Standard-Weg geht nämlich über den Außendienst, der den Tarif eingesteuert hat. Aber jetzt ist es doppelt auf dem Weg. :)

  • Hi Sascha,
    hätte folgende Frage. Meine Rechnung habe ich am 13.03.06 reklamiert. Mir wurde ein Betrag von 16,00 EUR. abgebucht, da ich auserhalb meiner Homezone gewesen sein soll. Hotline sagte das die Bearbeitung bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen könnte. Ist das richtig? Nächste falsche Rechnung lautet über 33,00 EUR. Und auch jetzt zeigt der QC schon wieder 1,86 EUR.an obwohl ich immer erst den Homezone Check mache.
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    Hi Sascha,
    hätte folgende Frage. Meine Rechnung habe ich am 13.03.06 reklamiert. Mir wurde ein Betrag von 16,00 EUR. abgebucht, da ich auserhalb meiner Homezone gewesen sein soll. Hotline sagte das die Bearbeitung bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen könnte. Ist das richtig? Nächste falsche Rechnung lautet über 33,00 EUR. Und auch jetzt zeigt der QC schon wieder 1,86 EUR.an obwohl ich immer erst den Homezone Check mache.
    Vielen Dank!


    Sende mir mal eine e-mail mit dem Sachverhalt. Bzw. falls wir per e-mail schon Kontakt hatten, welcher Kunde Du quasi genau bist, damit ich da nochmal nachhaken kann. Danke. Sehe ja hier Deinen Namen und Deine Nummer nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe aber für diese Woche noch geplant, vodafone-mößig mal Aktionen abzuprüfen. ;)


    Hatt sich wohl nichts ergeben ?!


    Gruss
    michback

  • Zitat

    Original geschrieben von michback
    Hatt sich wohl nichts ergeben ?!


    Gruss
    michback


    Nichts Weltbewegendes... Aber Donnerstag habe ich nen vodafone-Meeting. Mal schauen, ob sich da was tut. ;)

  • fehlende Gutschrift Zuhause Web


    So, nun habe ich schon die zweite Rechnung ohne Gutschrift.
    Hat sich bei der Klärung schon irgendwas ergeben?

  • Re: fehlende Gutschrift Zuhause Web


    Zitat

    Original geschrieben von oti12
    So, nun habe ich schon die zweite Rechnung ohne Gutschrift.
    Hat sich bei der Klärung schon irgendwas ergeben?


    Vorletzten Samstag oder so lief so eine Sammelangelegenheit der Kundenbetreuung und danach habe ich einige abgefragt, die dann erledigt wurden. Mail mir mal Deinen Namen, Nummer und Kennwort. Frage dann morgen noch mal an. ;) Und Donnerstag ist eh jemand von vodafone bei mir, wo ich das noch mal vortragen kann.


    EDIT:


    Die sind gestern nicht gekommen, weil in einem Shop wer eingearbeitet wird und da was nicht geklappt hat. Melde mich, wenn ich nen neuen Termin habe.

  • Hallo Sascha,


    bisher waren ja alle Verträge, oder ähnliches die ich bei Dir Abgewickelt habe total problemlos, deswegen hoffe auch ich auf eine möglichst baldige Klärung.


    Leider ist die Rechnung aus dem März vom 07.04 etwas daneben, 34,95 Euro....
    das ist etwas mehr als die am Anfang versprochenen 14,95 Euro.


    Ich werde Dir gleich meine Daten per Mail schicken und hoffe auf klärung in Nächster Zeit.


    Dank und viele Grüße


    SebastianW


  • Habe letzte Woche noch ne Info von vodafone bekommen, dass alle Gutschriften jetzt der der Kundenbetreuung vorliegen und fehlerhafte Tarife richtig gestellt wurden. Mail mir mal Deine Nummer und Dein Kennwort und ggf. noch die letzte Rechnung. Ich rufe dann für Dich noch mal an und gebe Dir Bescheid. :)

  • Bei mir ist die Rechnung auch fehlerhaft. Laut Kundenbetreuung ist in meinem Account hinterlegt, dass ich monatlich 14,95 € zu zahlen habe. Man kümmert sich bei Vodafone darum. Ich war früher einmal 4 Jahre Kunde bei Vodafone. Nie Probleme! Was aber jetzt dort abläuft ist schon sehr ungewohnt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!