UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

• Hi!

Tarif = Original vodafone Zuhause Web

normal 29,95 mtl., aber bei mir 15,- Rabatt! Somit 14,95 mtl.

Ihr könnt im Zuhause-Bereich (ca. 2km) 60h oder 5000 MB surfen.

Alles weitere auf der vodafone-Webseite.

Vorteil bei mir: 15,- Ersparnis jeden Monat.

2 X GG frei

AG frei

Ihr braucht eine Vodafone-BusinessDataPro6-Datenkarte mit dem Tarif zu 6,96 im Monat.
    Falls Ihr beides nicht habt, bekommt Ihr die Karte mit dem Tarif kostenlos dazu. Porto ist frei. Auch hier 2 X GG frei und AG frei!

Somit wäre alles kpl. nur 22 X 14,95 + 6,96 = 21,91 mtl. X 22 Monate inkl. kostenloser UMTS Card und freiem Versand!

Fragen bitte per e-mail oder Telefon!

Danke!

:)

• Hallo!

Hört sich ja richtig gut an, dein Angebot.
    Wie lange gelten den die 15,-EUR Rabatt? 24Monate oder länger?

Kann ich deinen Tarif auf einen bestehenden Tarif aufbuchen, oder muss ich einen neuen abschließen?
    Habe noch keine PCMCIA-Karte und somit auch noch keinen Tarif ... würde einfach nur gern wissen, welchen Weg ich gehen muss.

1. Normale Vodafon-UMTS-Karte mit z.B. XL-Tarif bei Vodafone bestellen, dann dein Tarif drauf buchen.
    2. Den Tarif bei dir komplett bestellen ... bekomme ich dann auch eine PCMCIA-Card von dir?

Freue mich auf Antwort!

• Mindestens die ersten 24 Monate. Was 2007 ist, weiß man heute noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass es dann eher günstiger ist; aber nicht teurer, denn sonst kündbar.

1. Ja, man kann auf z.B. eine V 50-UMTS-Karte den UMTS WebZuHause-Tarif aus diesem Angebot buchen. Ohne neue UMTS PCMCIA Karte könnte man die 6,96 mtl. entfallen lassen, wobei die Karte mehr wert ist, als 22 X 6,96 Euro. Man müsste dann sein UMTS Handy als Modem nutzen!

2. Richtig! Ganz neu ovp!

EDIT:

Weitere Fragen per e-mail hier geklärt:

- Die 15,- mtl. werden direkt von vodafone auf der Rechnung gutgeschrieben. Nicht von mir!

- Die HSDPA fähige Karte kostet statt 6,96 mtl. 9,86 mtl., also 2,90 mehr.

• Es gibt VF Zuhause Web ja auch ohne die BusinessDataPro6 (dann ohne subventionierte Hardware) mit nur dreimonatiger Mindestvertragslaufzeit für 29,95 €/Monat. Kannst Du auch diese Variante für 14,95 €/Monat anbieten (dann vermutlich ohne 2 Monate GG frei), oder muß man für den 15 €-Rabatt auf jeden Fall einen 24 Monats-Vertrag abschließen?

Interessant wäre natürlich, wie dieser Rabatt zustande kommt - ist man dann in einem Rahmenvertrag?

Gruß, Axelchen.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Es gibt VF Zuhause Web ja auch ohne die BusinessDataPro6 (dann ohne subventionierte Hardware) mit nur dreimonatiger Mindestvertragslaufzeit für 29,95 €/Monat. Kannst Du auch diese Variante für 14,95 €/Monat anbieten (dann vermutlich ohne 2 Monate GG frei), oder muß man für den 15 €-Rabatt auf jeden Fall einen 24 Monats-Vertrag abschließen?

Interessant wäre natürlich, wie dieser Rabatt zustande kommt - ist man dann in einem Rahmenvertrag?

Gruß, Axelchen.

Das mit den 3 Monaten kläre ich morgen und melde mich hier. Es ist eine Testphase und kein Rahmenvertrag.

EDIT: Wenn man das auf 3 Monate abschliesst, hat man nur 3 Monate diese Testphase ohne Hardwaresubvention und mit Anschlussgebühr.

• Hey,

habe gerade alles bekommen was zum Tarif gehört vom handy-sascha.

Ich kann mich nur bedanken. Hat alles reibungslos funktioniert. Sehr netter und besonders auch schneller Kontakt. Alles super. Also ich bin super zufrieden. Werd dann mal alles einrichten. ;)

Also nochmal großes Danke an den Sascha.

Thomas

• Nutzung mit GPRS Handy ?

Hallo, gilt das Angebot noch?
    Kann man den Vertrag dann auch mit einem GPRS-Handy nutzen oder ist das nur mit UMTS möglich.
    Wie bekommt man angezeigt, ob man sich noch "zuhause" befindet. bzw. kann man die teure Einwahl ausserhalb des Zuhause-Bereichs deaktivieren.
    Vielen Dank
    oti12

• Hey,

also man bekommt eine SMS zugesandt, wenn man sich außerhalb des Zuhause Bereiches befindet. Da steht dann drin was das MB dann kosten soll und und und...

GPRS ist mit dem Angebot inbegriffen. Aber kleine Frage, macht es für dich nicht mehr Sinn auf ebay für 80 - 100€ nen UMTS fähiges Handy zu erstehen. Dann kannste ja in den vollen Genuss dieser Technologie kommen. Habe gelesen das das SE 600i dafür ganz gut geeignet sein soll.

viel Spass noch

ein glücklicher UMTS-nutzender blackSHARK

• Ich wollte halt noch ein bisschen warten, bis ich mir ein UMTS Handy zulege, bis dahin gehts auch mit GPRS. :D Danke für die Info

• Umts-Handy

Welche Niedrigpreis UMTS-Handys sind denn zu empfehlen, wenn man es nur als Datenmodem nutzen will? Den ganzen Schnickschnack mit Kamera und so ist ja dann nicht unbedingt von Nöten.
    Bei e..b.y hab ich nur welche über 100 Euro gesehen, das V980 im Callya Paket hat leider Sim-Lock, wäre preislich ein Schnäppchen.
    Vielen Dank für Anregungen.
    oti12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!