ZitatOriginal geschrieben von Honest Herbie
Also sorry,
aber ich glaube, die Hälfte von euch ist total bescheuert![...]Wie kann ein Mensch mit einem IQ oberhalb des Gefrierpunkts aus einem Autokennzeichen so ne Sache machen?[...]oder wieso ist OO-7 bescheuert? Da haben wohl einige diverse Engstellen im Hirn![...]
Oder wenn ich schon höre (und zwar von einem Mod!): Pfälzer Bauern-Nummernschild, dann fehlt mir irgenwo das Verständnis für das hohe Ross! Ich sage ja z.B. auch nix über saarländische Stadtstreicher.
Ich glaube eher, Du hast einen leichten Schaden! :mad:
Verstehst Du keinen Spaß?
Ich glaube, Du nimmst die Sache ein bißchen zu ernst und kommst gleich mit großen Geschützen!
Nur weil ich einen Witz über dieses Kaff hier mache und damit ein bißchen die Pfälzer auf sie Schippe nehmen, musst Du nicht gleich ausrasten und Leute wirklich beleidigen!
:mad:
Ah, nun weiß ich auch, warum Du Dich gleich so aufregst. Mount Bucket ist nicht zufällig Kübelberg?
Junge, komm zu einem lyonerkult Treffen, da wirst Du sehen wie pfälzerfreundlich wir sind.
Oder frag einfach m@rtin!
Mein Gott! Wie kann man es gleich so persönlich nehmen?
Verrate Dir gerne das Kaff in dem ich wohne und was Du dazu sagst, wie Pfälzer selbst (!!!) darüber urteilen. ;9