"Verbotene" KFZ-Kennzeichen-Kombinationen in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    Also sorry,
    aber ich glaube, die Hälfte von euch ist total bescheuert![...]Wie kann ein Mensch mit einem IQ oberhalb des Gefrierpunkts aus einem Autokennzeichen so ne Sache machen?[...]oder wieso ist OO-7 bescheuert? Da haben wohl einige diverse Engstellen im Hirn![...]
    Oder wenn ich schon höre (und zwar von einem Mod!): Pfälzer Bauern-Nummernschild, dann fehlt mir irgenwo das Verständnis für das hohe Ross! Ich sage ja z.B. auch nix über saarländische Stadtstreicher.

Ich glaube eher, Du hast einen leichten Schaden! :mad:
    Verstehst Du keinen Spaß?
    Ich glaube, Du nimmst die Sache ein bißchen zu ernst und kommst gleich mit großen Geschützen!
    Nur weil ich einen Witz über dieses Kaff hier mache und damit ein bißchen die Pfälzer auf sie Schippe nehmen, musst Du nicht gleich ausrasten und Leute wirklich beleidigen!

:mad:

Ah, nun weiß ich auch, warum Du Dich gleich so aufregst. Mount Bucket ist nicht zufällig Kübelberg? ;)

Junge, komm zu einem lyonerkult Treffen, da wirst Du sehen wie pfälzerfreundlich wir sind.
    Oder frag einfach m@rtin!

Mein Gott! Wie kann man es gleich so persönlich nehmen?

Verrate Dir gerne das Kaff in dem ich wohne und was Du dazu sagst, wie Pfälzer selbst (!!!) darüber urteilen. ;9

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aaaalso, Jochen:
    a) war ne echt schnelle Antwort!
    b) Treffer! Aber nicht weiterverraten!
    c) Beleidigen will ich niemand, und
    d) Spass verstehe ich schon.

Kam aber nicht überall der Joke so recht raus, war dann wohl eher Geheimspass.

Mal im Ernst (und etwas gemäßigter): Ich finde es gut, wenn man sich auch ein Nummernschild draufpappen kann, das dann zu "Overstatement" wird. Es ist ja nix reserviert für Besitzer bankfinanzierter heisser Öfen. (Oder Understatement - bei uns fährt einer rum mit IQ-1). Und wenn einer die OO-7 drauf hat, muss ich grinsen und bin ein bisschen neidisch - ist schon irgendwie kloor (verstehen das die Saarländer?). Saugutt!

Aber lass mal gut sein! Ich habe nichts gegen Saarländer. Kann sich jeder einen halten! :p

Ich denke, wir sollten das länderübergreifende Kriegsbeil begraben, bevor die Nord- und Südländer sich fragen, ob ...

Ach übrigens (an die Kombinatoriker): Was hat denn ZZ-22 für ne tiefere Bedeutung?

Und deinen Heimatort solltes du besser per PN posten, musst dich ja nicht selber diskriminieren.

OK? :rolleyes:

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Zitat

Ach übrigens (an die Kombinatoriker): Was hat denn ZZ-22 für ne tiefere Bedeutung?

Also da fällt mir eigentlich nur Konrad Zuse's Z22 ein....:rolleyes:

In Stuttgart gibt es übrigens auch Kennzeichen, die ich etwas daneben finde: S-EX......:p

• Schon wieder falsch verstanden.
    Gegen meinen Heimatort hat niemand etwas einzuwenden.
    Ich spreche von dem Ort, in dem ich wohne.
    Aber wie Du richtig sagst, sollten wir das nicht vertiefen. Gibt ja auch keinen Grund für Streit. Es basiert auf einer überzogenen Reaktion Deinerseits. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich spreche von dem Ort, in dem ich wohne.

KL oder so?

Zitat

Es basiert auf einer überzogenen Reaktion Deinerseits ;) .

Bin ich nicht ganz der Ansicht, aber ich wills auch nicht vertiefen.
    Adrenalinhahn zu! Oder wollen wir jetzt hin- und herposten, bis einer aufgibt? :p

Friede jetzt!

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• aber eine ecke weiter geht ES-ES
    aber was erwartet man schon von einem ort wo auch leute mit ES-EL rumfahren :D

*duckundweg*

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

KL oder so?

Das wäre ja noch okay. :)
    Aber wie gesagt- Schluss an dieser Stelle.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das wäre ja noch okay. :)
    Aber wie gesagt- Schluss an dieser Stelle.

Ich weiß es! Ich weiß es! *sing*
    awer ich werde doch keinen Landsmann an nen Pälzer verraten :D :D :D

Zitat

Bin ich nicht ganz der Ansicht, aber ich wills auch nicht vertiefen.
    Adrenalinhahn zu! Oder wollen wir jetzt hin- und herposten, bis einer aufgibt?

öhm, man mekrt irgendwie kennst du unsern guten Jochen nicht, denn dann wüsstest du, dass selbst ne hochdekorierte Sekretärin mit Fachabi in Schnell-Maschinenschreiben keine Chance gegen Jochen hat im Tippen :D :p

BTW: weiß jemand ob es in Homburg das O gibt? Ich mein das wär doch auch witzisch *ggg*
    Ich weiß nur dass alle ER´s vergeben sind..... *g*

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...)Aber wie gesagt- Schluss an dieser Stelle.

Hi Jo

Spiels Du mit HH "Wer hat das letzte Wort?" :D

BTTT now ;)

Ich würde ja D - AG 4711 ziemlich gut finden. Aber selbst als Berliner in
    Kölle würde ich das nicht unbedingt machen wollen. Da müsste dann eher
    K - UD 4711 her halten (für die, die es nicht wissen: Karen u. Dag ;) ).

• Bin ich eigentlich der Einzige den sein Kennzeichen und die der Anderen überhaupt nicht interessieren. Ich hab einfach die Schilder des Vorbesitzers drangelassen. Die Nummer weiß ich gar nicht auswendig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!