O2 Wap Flat: Spinn ich oder O2?

• Richte dir doch einen Sammeldienst ein sprich die o2online adresse sammelt dann von deiner G-Mail Addy die mails ein ..wär doch ne Lösung oder ?

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Richte dir doch einen Sammeldienst ein sprich die o2online adresse sammelt dann von deiner G-Mail Addy die mails ein ..wär doch ne Lösung oder ?

Wäre ein Workaround, jedoch nur zum lesen; wenn ich eine Email schreiben/beantworten würde, würde ja die O2-Adresse als Absender erscheinen, was ich jetzt nicht so schick finde.

Trotzdem danke,
    stu

• Zitat

Original geschrieben von diskostu
    Heisst das, es gibt quasi keinen Weg, um über im Handy integrierte Email-Clients die O2-WAP-Flat zu nutzen?
    Wie ruft ihr denn alle (mobil) eure Mails ab?

1. Korrekt
    2. http://www.zwap.de :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von diskostu
    Heisst das, es gibt quasi keinen Weg, um über im Handy integrierte Email-Clients die O2-WAP-Flat zu nutzen?

richtig, das ist in der Flat nicht mit drin.

Zitat

Wie ruft ihr denn alle (mobil) eure Mails ab?

über WAP-Interface. Halte ich für praktischer, spätestens wenn Dir jemand einen 4-MB-Bildschirmschoner zusammen mit drei sehr wichtigen Textzeilen schickt wirst Du es auch für praktischer halten. :D

Du kannst jedes WAP-Emailinterface nutzen, auch ein selbstprogrammiertes (geht mit praktisch jedem Webspace sofern PHP dabei ist).

Nur beim Emailpack ohne "Surf&" ist man an das o2-Interface gebunden.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Du kannst jedes WAP-Emailinterface nutzen, auch ein selbstprogrammiertes (geht mit praktisch jedem Webspace sofern PHP dabei ist).

Gruß, Wolfgang

Kannst du zufällig ein Script empfehlen, dass man auf dem eigenen Webspace einrichten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!