W800i headset profil und sound trozdem durch lautsprecher...

• hallo...

mir ist aufgefallen, dass wenn ich mein headset (standart headset) anschliesse, und mir jemand anruft, der klingelton bzw. nachricht nicht in den kopfhörern erklingt sonder aus meinem lautsprecher...

gibt es ne möglichkeit mein headset so anzupassen damit der ton nur in den hörern erklingt oder geht das nicht?

danke

squall

• einfach stummschalten mit raute lange drücken, dann ist oben die note durchgestrichen - dann kommt bei mir nichts mehr aus dem lautsprecher.....

• gehe davon aus, dass es beim k750i ähnlich ist. Wenn jemand anruft bekomme ich den anruf nur durch ausschalten des Radios bzw mp3 players signalisiert egal ob ich im profil headset stummgeschaltet habe oder nicht. ich bin dann darauf angewiesen, das normale klingeln aus dem lautsprecher zu hören....

Habe ich was falsches eingestellt? Wäre doch schön, auch im headset einen ankommenden anruf als klingelton signalisiert zu bekommen!!!

• Zitat

Original geschrieben von drmib
    :top: up damit

Bitte nicht einfach uppen!
    Frage bitte ausformulieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!