W800i headset profil und sound trozdem durch lautsprecher...

• Anrufsignalisierung im Headset w8007k750i

also noch einmal mein beitrag:

gehe davon aus, dass es beim k750i ähnlich ist. Wenn jemand anruft bekomme ich den anruf nur durch ausschalten des Radios bzw mp3 players signalisiert egal ob ich im profil headset stummgeschaltet habe oder nicht. ich bin dann darauf angewiesen, das normale klingeln aus dem lautsprecher zu hören....

Habe ich was falsches eingestellt? Wäre doch schön, auch im headset einen ankommenden anruf als klingelton signalisiert zu bekommen!!!

• Re: Anrufsignalisierung im Headset w8007k750i

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Wäre doch schön, auch im headset einen ankommenden anruf als klingelton signalisiert zu bekommen!!!

Sofern das Hören deiner Klingeltöne dir eine besonders tiefe Befriedigung verschafft, kann ich deinen Gedanken nachvollziehen, aber grundsätzlich verstehe ich das Problem nicht: wieso bist du darauf angewiesen, das Klingeln aus den Lautsprechern zu hören? Die "Stummschalte" von Radio oder Mediaplayer ist doch bereits eine Signalisierung eines eingehenden Rufs...

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Natürlich, aber ich finds nicht besonders klar, durch stummschalten einen Anruf signalisiert zu bekommen. Immer wenn das passiert frage ich mich: Was ist denn nun los??? Machen die im Radio gerade eine Pause?

Also ich denke ein kurzes Piepen wäre hier sinnvoller, meinentwegen in Kombination mit der Stummschaltung.

Gruß

DrMiB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!