Grundlegende Fragen zu einem PDA

• hi,

also standard scheint es mir nicht zu sein, ausserdem benötige ich eine solche auflösung eigentlich auch nicht weil ich (vorerst) nicht plane, mit dem ding zu surfen. sonst gefällt mir das gerät schon sehr gut, 32 mb flash sind zwar vielleicht mau, aber ich besitze zwei sd-karten, die ich für das ding verwenden kann, insofern kommt es auf 32mb mehr oder weniger nich drauf an...

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• bluetooth headset an loox 420 anschliessen

hallo alle zusammen!

....wußte nicht genau wo ich das hineinschreiben sollte - aber ich hoffe es paßt einigermaßen und es kann mir jemand weiterhelfen....

möchte gern mein logitech bluetooth headset an meinen loox 420 anschließen um über wlan und x-lite software übers internet telefonieren...

mein loox 420 erkennt zwar das headset weiß aber nicht "was er damit anfangen soll".... gibt es da einen trick oder stell ich mich bloß blöde an?!?

vielen dank schon mal für eure hilfe! :p

mfg noplnet

• Was genau macht dein PDA denn wenn du versuchst ihn mit dem BT Headset zu koppeln?

Du musst ja eine Partnerschaft aufbauen und dann verifizieren mittels dem Passwort vom Headset.

• hi!

grundsätzlich erkennt der loox das headset nach eingabe des kennwortes. (sogar das modell....)

aber bevor ich die "koppelung" beenden kann schreibt der loox hin:

...das gerät bietet keine verwendbaren dienste an. aktivieren sie die gewünschten dienste auf jenem gerät, oder wählen sie ein anderes gerät...

und dann kann man eben nur "zurück" um das headset als z.B. "mit mobiltelefon ins internet gehen" was aber eben falsch ist da es nicht dir richtige auswahl liefert...aber nur sowas schlägt der bluetooth assistent vor... :-(

ich hoffe ich habe dir die nötigen angaben geliefert....

mfg noplnet

• Hört sich so an, als ob dein Loox nicht das Headset-Profil über BT unterstützt. Auf legalem Weg wirst du in diesem Fall da nicht weiterkommen. Gibt es keine Updates für dein Modell? Oder hast du mal den Support angeschrieben?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• wenn ich mich mal einmischen darf.
    an stelle des loox 420 würde ich dir den bauglichen ipaq 4150 empfehlen, der er trotz gleichem inhalt kleiner ist und das bessere gehäuse hat.
    ich fürchte nur, daß du den nur schwerlich noch neu bekommst. ansonsten in der preisklasse eine gute wahl. evtl würde ich aber den schnelleren, pda mit mp camera rx3715 in meine überlegungen einbauen. das gerät hat die längste akkulaufzeit von allen bisher erschienen und ist einfach nur gut in allen belangen. vor allem hat er eine consumer irda was bedeutet, das du ihn als fernbedienung für alle hifi geräte nutzen kannst. die passende software liefert hp gleich mit. hat mir sogar besser gefallen als ein fusi loox 720. hat zwar kein vga bildschirm aber hält auch mit wlan locker 5 stunden durch und die cam ist für handy/pda verhältnisse das beste was ich bisher gesehen habe. vor allem ist er noch schneller. der samsung prozessor mit 400 mhz ist imo mit einem xscale mit 624 mhz vergleichbar.
    letzlich ist er auch im bereich speicher sehr gut ausgestattet.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!