Bluetooth?

• Hallo zusammen,

ich bin Neueinsteiger was das V3 angeht. Die letzten 10 Jahre habe ich ausschließlich Siemens Geräte benutz. Zuletzt das S65.
    Jetzt wollte ich mal etwas anderes, da ich so viel positives über das V3 gehört und gelesen habe. Ich hätte da direkt mal ein paar Fragen...

Mit im Paket ist eine CD, nirgendwo in der Bedienungsanleitung wird mir erklärt was da drauf ist und wie es zu benutzen ist.
    Eine entsprechende Schnittstelle und das Verbindungskabel V3/PC vermisse ich auch, bzw. die Buchse dafür am V3.
    Da ich nicht vollkommen neu auf dem Sektor bin, dachte ich mir dass das via Bluetooth passiert. Richtig?
    Und das wäre dann Neuland für mich. Heisst das ich muß mir irgend einen Empfänger/Sender zulegen?
    Wie sieht so etwas aus, wie heisst das und wo bekommt man das günstig? ebay? Fachhandel?

Da ich ja schon mal dabei bin:

Könnte mir jemand verraten wie ich auf dem Display den Netzbetreiber, das Datum und die Uhrzeit weg bekomme?
    Das war beim S65 super einfach. Mit dem V3 Menü muß ich mich erst noch vertraut machen...

Ich möchte da nichts drauf sehen ausser einem Bild!
    Merci vorab ;-)

Gruß
    Wiedrei

• USB Verbindung

Hallo,

für die Verbindung V3 zu PC einfach das USB-Kabel benutzen. Das V3 hat
    einen USB Mini-B Anschluß (wo auch das Ladegerät angeschlossen wird).

Und zum "MODDEN" gibt es eigentlich alles was Du brauchst bei :

[URL=http://www.disney.com[/URL]

so long ...

• Hi Hedi,

danke für den Tipp. USB Kabel? Da war kein USB Kabel im Karton. Ich habe mein V3 als neues Handy über ebay gekauft...
    Gehört denn zum Lieferumfang ein USB Kabel?
    Dann ist mir auch klar wie das Funktioniert mit der Verbindung V3/PC.
    Das sich aber Stromanschluss und USB Anschluss eine Buchse teilen finde ich sehr interessant. Habe ich so noch nie gehört. :confused:

harley, ich habe Dir mal eine PN ins Postfach gelegt. ;)

Gruß
    Wiedrei

• Danke! :top:

Ich habe gerade den Verkäufer angerufen und ihn gefragt wo das Kabel ist. Die Verwunderung war groß, er wird es aber wohl noch haben...
    Und wenn nicht dann wird er mir eines besorgen müssen, denn im Lieferumfang der Auktionsbeschreibung ist das Kabel aufgelistet! :D

Gruß
    Wiedrei

• Zitat

Original geschrieben von Wiedrei
    Ich habe gerade den Verkäufer angerufen und ihn gefragt wo das Kabel ist. Die Verwunderung war groß, er wird es aber wohl noch haben...
    Und wenn nicht dann wird er mir eines besorgen müssen, denn im Lieferumfang der Auktionsbeschreibung ist das Kabel aufgelistet! :D

Dir ist schon klar, was es hiermit auf sich hat? :confused:

Zitat

Superpraktisch: Minimaler Platzbedarf und kein Kabelgewirr mehr Dank der genialen Roller Link Technik.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Dir ist schon klar, was es hiermit auf sich hat? :confused:

Nein. Aber kläre mich doch einfach auf?! :cool:

Gruß
    Wiedrei

• Re: USB Verbindung

Link editiert, bitte Regeln beachten.

Ansonsten gibt es zum Thema Bluetooth mit dem V3 massenhaft Threads, die sich auch mit den geeigneten Dongles auseinandersetzen (Beispiel: Klick - das Getrolle am Anfang einfach ignorieren und sich beim Lesen auf die Fakten beschränken.)

Und nächstes mal darf es gerne ein aussagekräftigerer Threadtitel sein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!