Keiner ne IDEE ?
Beratung GPS Maus
-
-
-
-
Danke, aber 75 € wollte ich nicht ausgeben.
Brauche eine Einfache Maus.Gruß
-
guck mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269887 -
Zitat
Original geschrieben von RIPNIK
@Hey Commander CU; warum wurde mein Beitrag editiert?
schließlich hab ich nach dem freundlichen Hinweisen eine Preis VHB eingetragen. :eek:Stell dir einfach mal vor, jeder würde für seinen Thread im Biete Eigenwerbung in den Fachforen machen... eben. Werbung gehört halt ins Werbeforum (gewerblich) oder halt ins Biete Forum. Nimm den Link raus und gut ist.
P. S. 75,-€ ist ein schwieriger Preis, wenn man sich überlegt, daß es bei nav4all.de nach wievor die bewährte und hervorragende Holux GPSlim236 (Sirf3) für 69,50€ gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Stell dir einfach mal vor, jeder würde für seinen Thread im Biete Eigenwerbung in den Fachforen machen... eben. Werbung gehört halt ins Werbeforum (gewerblich) oder halt ins Biete Forum. Nimm den Link raus und gut ist.
Völlig richtig.
Ich habs editiert. So gibts nun nach CU auch noch ein CR Edit.
Spätestens, wenn es ein CM Edit geben muss, ist aber Schluss. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Völlig richtig.
Ich habs editiert. So gibts nun nach CU auch noch ein CR Edit.
Spätestens, wenn es ein CM Edit geben muss, ist aber Schluss.Völlig richtig? Warum nötigen Sie Herr Rohdenburg jeden mit Ihrem :
Stell dir einfach mal vor, jeder würde für seinen Plunder in der Signatur Eigenwerbung in den Fachforen machen... eben. Werbung gehört halt ins Werbeforum (gewerblich) oder halt ins Biete Forum. Nimm den Link raus und gut ist. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!