Beratung GPS Maus

• Hallo

Danke das Ihr geantwortet habt. Ich habe in vielen Foren positive und negative Sachen über nav4all gelesen und konnte mir daraus kein Bild machen. Aber durch Eure Antworten bin ich zuversichtlicher geworden. Wenn das Mäuschen kommt werde ich Euch benachrichtigen.

Mfg
    Serlingo

• Zitat

Original geschrieben von bib
    Welche Software nutzt du denn mit dem K800i?

Hab schon nach einer Software gesucht, welche die Karten auf einer Speicherkarte ablegt, aber anscheinend gibt es für das K800i nur Programme, bei denen jede Route kostenpflichtig aus dem Internet geladen wird.

Also ich nutze die Nav4all Software. Ist an sich kostenlos nur die Übertragungsgebüren.
    Läuft bis jetzt einwandfrei.

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hallo

langsam wird die Sache kritisch. Es sind schon 2 Wochen rum, aber habe noch nichts vom nav4all erhalten. Gestern habe ich bei denen angerufen aber das blöde ist, du darfst am Telefon auf Deutsch reden aber die Mitarbeiterin oder (Callcenter) wer auch immer beantwortet alles auf Englisch. Sie sagte zum Schluß " Support only email".
    Mir stinkt die Sache langsam voll und ganz. Ich werde wahrscheinlich mein Visa-Kartenkauf stornieren und wenn es geht Geld-zurück. :o

• Hallo

Endlich ist mein GPS-Maus von nav4all da.

Das Problem lag bei der Post. Ich wurde von nav4all angerufen und die Dame am Telefon sagte, das das Päckchen zurückgeschickt wurde, weil nicht abgeholt.

Ich habe aber nie ein Benachrichtigungszettel im Briefkasten gehabt. Sie haben danach nochmal auf Ihre Kosten das Päckchen zu mir zugesandt und heute habe ich es erhalten.

Ich möchte mich trotz allem bei nav4all bedanken und möchte mich bei denen entschuldigen.

Ich weiss nicht welche Firmware drauf ist aber es ist mir egal da sie funktioniert.
    Falls es einen interessiert die letzten vier Ziffern von Gerätenummer ist 2417

Mfg
    Serlingo

• Dann häng ich mich ma hier dran:
    Welcher Satz ist denn jetzt der Beste:SirfIII,Nemerix oder -158dBm MTK Chipsatz neueste Generation?

MfG

• Also:Ich habe mir jetzt die o.g. GPS Maus gekauft und sie ist heute angekommen.Da das Rückgaberecht ja nur 14 Tage gilt und mein N80 momentan in Reperatur ist,wollte ich hier fragen,ob die Maus etwas taugt,oder ich sie zurückschicken soll?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Also:Ich habe mir jetzt die o.g. GPS Maus gekauft und sie ist heute angekommen.Da das Rückgaberecht ja nur 14 Tage gilt und mein N80 momentan in Reperatur ist,wollte ich hier fragen,ob die Maus etwas taugt,oder ich sie zurückschicken soll?

MfG

Hast du kein anderes Modell zum Ausprobieren? Commi oder ein anderes N - Nokia?

Ich nutze die Maus von Holux, aber der o. g. Preis ist wirklich nicht schlecht.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!