Hmm der GPS Empfänger von nav4all ist immer noch nicht da.. Mittwoch morgens bestellt...
Haben die Lieferschwierigkeiten? Weiss da einer bescheid?
Beratung GPS Maus
-
-
-
Und heute ist Donnerstag morgen... Denkst du da setzt sich einer sofort ins Auto wenn deine Bestellung eingeht? Hast denn schon gezahlt?
EDIT: Sehe gerade, letzten Mittwoch. Tja, Zahlung schon bei denen eingegangen und zuordnungsbar? Einfach mal anrufen, mailen...
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Und heute ist Donnerstag morgen... Denkst du da setzt sich einer sofort ins Auto wenn deine Bestellung eingeht? Hast denn schon gezahlt?EDIT: Sehe gerade, letzten Mittwoch. Tja, Zahlung schon bei denen eingegangen und zuordnungsbar? Einfach mal anrufen, mailen...
Zahlung per Kreditkarte.. Aufs Ticket hat noch keiner geantwortet..
-
Ich hab auch einen GPS-Empfänger bei nav4all am Freitag (1.9.) geordert. Laut Kreditkartenabrechnung wurde der Betrag aber erst am 5.9. (vorgestern) bei denen gutgeschrieben. Also wirds wohl noch ein bischen dauern.
-
Heute gekommen!
-
Meiner ist auch heute angekommen. Komme gerade von meiner ersten Navi-Route heim
-
Hallo Leute
Ich bin neu hier und hätte gerne gewusst wie lange es dauert bis gps maus von nav4all kommt. Ich habe am 13.09.06 bestellt und bezahlt (Visa) und heute ist der 21.09 aber nichts angekommen. Gestern habe ich versucht mit denen zu telefonieren aber keiner konnte ( ? ) Deutsch.
Was meint Ihr wenn in den nächsten Tagen nichts kommt, ob eine Anzeige was bringt ?
Ich danke euch für die Beantwortung meiner Fragen
Serlingo -
Nur etwas Geduld. Die sind sehr zuverlässig! Bedingt durch das Versenden aus Niederlande und unsere [ironie an] sehr schnelle Post [ironie aus] kann es schon etwas dauern.. Bei mir hat es auch so ca. 8 - 9 Tage gedauert.
Die Maus kommt per Einschreiben in einem etwas dickerem BriefWie gesagt, habe noch etwas Geduld.. Bis Samstag oder spätestens Anang nächster Woche sollte sie da sein..
Lacos
-
Jepp bei mir hat es auch 9 Tage gedauert aber dafür kann ich jetzt endlich mit meinem K800i navigieren.
Gruss
Aulus2001
-
Welche Software nutzt du denn mit dem K800i?
Hab schon nach einer Software gesucht, welche die Karten auf einer Speicherkarte ablegt, aber anscheinend gibt es für das K800i nur Programme, bei denen jede Route kostenpflichtig aus dem Internet geladen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!