Beratung GPS Maus

• Nee.Habe leider kein anderes Gerät.Habe nur noch einen PPC und mir für den jetzt erst noch ein Navigationsproggi anzuschaffen,ist mir zu teuer und zu aufwändig.

Ich habe gehofft,dass hier irgendjemand,denn o.g. GPS-Empfänger besitzt.

MfG und Vielen Dank!

• Den o.g. GPS Empfänger werde ich wohl zurückschicken und mein Geld zurück verlangen(Der Empfänger hatte nach ca 25min unter freiem Himmel immer noch keinen Satelliten gefunden...),um mir dann einen besseren Empfänger zu kaufen.

Ist da irgendeiner besonders empfehlenswert?
    Sollte eigentlich günstig sein,aber auch etwas taugen(nicht so wie der o.g. Empfänger)

Vielen Dank

• Hab mich gründlich informiert und es soll also ein Holux 236 sein.

Nun las ich in einem Forum, daß bei neuen Holux 236 die Firmware-Version nicht mehr auslesbar sei.

Wenn ich mir jetzt ein Holux 236 bestelle, kann ich dann irgendwie noch erkennen (am Paket?), welche Version das ist, ob es z.B. eine der neueren ist, die "static navigation" abgeschaltet hat?

• Hallo ! Suche eine günstige und gute Maus. Hatte die xaiox xl und war zufrieden. Gibt es nur die wucherpreise bei ebay oder kennt jemand alternativen. ....4all kenne ich schon.
    Danke

• RIPNIK

Gibt es nicht eine Regel, dass im Biete-Forum Preise angegeben werden müssen, sonst wird der Thread ohne weitere Ankündigung von den Moderatoren gelöscht?

Bin mir nicht sicher und finde es nicht mehr.

EDIT:
    Danke Noe (Post unter mir).
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe es nur deswegen offen angesprochen und nicht per PN, weil es, falls es zutreffen sollte, vielleicht auch für andere interessant sein dürfte.

• rainbow

Meine Hier das gelesen zuhaben :top:

Finde es auch nervig immer Preis rückfragen zumachen. Meine jedenfalls das unsere Mods das mit dem Preis geregelt haben. Zum Glück ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
      RIPNIK

Gibt es nicht eine Regel, dass im Biete-Forum Preise angegeben werden müssen, sonst wird der Thread ohne weitere Ankündigung von den Moderatoren gelöscht?

Bin mir nicht sicher und finde es nicht mehr.

Danke für den Hinweis; war sicherlich keine Absicht. :rolleyes:
    Aber ich denke der Status > Junior Mitglied berechtigt mich Fehler zu machen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!