Hat jemand von Euch einen schönen, kurzen, knackigen, polyphonen Midi-Ton, den ich als SMS Eingangs Signalisierung verwenden kann?
Dank im voraus.
Doktor M@buse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von Euch einen schönen, kurzen, knackigen, polyphonen Midi-Ton, den ich als SMS Eingangs Signalisierung verwenden kann?
Dank im voraus.
Doktor M@buse.
Ja, sowas bräuchte auch.
hmmm, hier ist mal ein erster anfang (menü rechte seite), aber irgendwie hauen die mich nicht wirklich vom hocker :flop:
http://mitglied.lycos.de/max94/index.html
als wir den Nonplusultra SMS Ton fürs J5 suchten.
Der "Eiffel65 - Blue" Anfangston hat sich als Optimal erwiesen.
Viel Spaß!
MfG, Michael
Ist zwar schon ein bisserl her, aber ich hab jetzt was gefunden...
Erinnert sich noch jemand an Super Mario Land auf dem GB? 1UP?
-> http://www.meininfonetz.de/start.htm
unter Mids -> SMS
Hab das selbe Problem. Suche auch noch einen schönen , regestrierbaren Midi-Poly-SMS-Ton fürs S.
Also den Anfangston von "Eiffel65 - Blue" find ich wirklich gut, allerdings ist der im mp3 Format, also praktisch unbrauchbar für das gd87. Hat den einer von euch auch als midi? Blue selber hab, sogar mit 2 verschiedenen Anfängen, aber der Anfang von der mp3 ist nicht dabei...
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Hab das selbe Problem. Suche auch noch einen schönen , regestrierbaren Midi-Poly-SMS-Ton fürs S.
Hi Antwort , wie wäre es mit dem Capitan Future Ton der vor kurzem hier rumgeisterte ?? Den habe ich mir vom S45 auf C geschickt. Hört sich auch supi an.
Solltet ihr keine Möglichkeit habe das so zu machen werde ich ihn mal umwandel wenn ich zuhause bin und ihn dann hier reinstellen.
[edit] so hört sich das dann an Klick [/edit]
Sorry es sind aber 1.38 Mb geworden
sms signalton auf 7210
gibt es den einen weg so ein coolen sound auch auf dem 7210 zu wählen, komm irgendwie beim sms signal nicht in die galerie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!