O2 Genion zu O2 Active

• Hallo,

ist es möglich, einen laufenden Genion Online-Vertrag in einem O2 Active 50 Online umzuwandeln und dabei auf Studentenbonus umzustellen?

Was würde das dann kosten? Wären dann doch theoretisch auch 9,99 GG, dabei aber statt der Festnetznummer & der Homezone dann 50 Freiminuten. Wie ist das mit den Frei-SMS? Gibt's dann 150 oder 120 (wie bisher)?

Wird eine Wechselgebühr verlangt? Verlängert sich der Vertrag dann wieder um 24 Monate ab dem Wechsel oder bleibt die Laufzeit gleich?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: O2 Genion zu O2 Active

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    ... ist es möglich, einen laufenden Genion Online-Vertrag in einem O2 Active 50 Online umzuwandeln und dabei auf Studentenbonus umzustellen? ....

Nein! Warum? Darum! :(

muli

• Willst Du mit dieser Wortgewandtheit etwa andeuten, dass das im O2-Genion-150-SMS-Thread stehen würde? :rolleyes:

• Nein, muli will damit sagen, dass die Suchfunktion nicht nur die erste Seite eines Unterforums nach möglichen Treffern durchwühlt! :D

Mfg Hannes

P.S. Dieses Thema wurde echt schon zu oft durchgekaut....

• Also manchmal frag ich mich wirklich ob manche nicht lesen können!!!

Es gibt keinen Wechsel zu einem Studententarif !!!
    Das steht in mindestens 5 anderen Threats auch.

Der ist nur bei VVL (manchmal) oder Neuabschluss möglich, sonst nicht.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Nein, muli will damit sagen, dass die Suchfunktion nicht nur die erste Seite eines Unterforums nach möglichen Treffern durchwühlt! :D

Sorry, ich hatte und habe nichts Passendes gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Es gibt keinen Wechsel zu einem Studententarif !!!
    Das steht in mindestens 5 anderen Threats auch.

Dann ist das ein O2-Novum oder? Bei E-Plus und Co. geht das problemlos. Studienbescheinigung schicken und gut ist. Und das geht bei O2 nicht?

• Zitat

... Studienbescheinigung schicken und gut ist. Und das geht bei O2 nicht?

Genügen 2 Antworten diesbezüglich nicht? Liegt bei Dir eine ausgeprägte Beratungsresistenz vor? Wenn Du es nicht glauben kannst :flop: und auch nicht in der Lage bist dies bei TT zu recherchieren :flop:, dann gibt es einen ganz einfachen Weg dies mit absoluter Sicherheit herauszubekommen: Frag' Deinen Vertragspartner!

Solche threads nerven tierisch. :mad:

muli

• Oh, Du kannst Smileys benutzen. Wie süß. Zählen kannst Du allerdings nicht. Ich lese nur 1 sinnvolle Antwort. Ich denke aber zudem nicht, dass Deine hasserfüllten Beiträge hier wirklich weiterhelfen. Such Dir nen Sandsack, geh spazieren oder schau alternativ ein wenig Unterschichten-TV. Na, wie wärs? :)

Und jetzt bitte ernsthaft...

• Zitat

... schau alternativ ein wenig Unterschichten-TV. ...

"Unterschichten-TV" halte ich geeignet für Leute die noch nicht mal bis 2 zählen können, begleitet von einer Leseschwäche. Ich hatte mit einem eindeutigen "Nein" auf Deine Frage geantwortet und Munich_Cowboy ebenso. -> Grundschulmathe: 1+1= 2. ;)

Ende und aus und am besten ein Schoß.

muli

• Danke für Dein Off-Topic. :):rolleyes: So kommt man seinem Ziel, ums Verrecken anderen eins auszuwischen und ein "Schoß" zu provozieren, auch näher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!