Re: Symbian 40
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Ich habe auch mal eine Frage zum 6280. In wie weit wird das Gerät spielefähig sein (NGAGE Games ;), aktuelle Symbian Shooter...) ?
Gar nicht. S40-Geräte können nur Java-Programme verarbeiten. Mir ist nicht bekannt, dass es derzeit ein Programm gibt, welches innerhalb einer Javaumgebung S60-Spiele lauffähig machen würde.
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Mir geht es ähnlich wie Geißbock, ich habe bis heute ein 6600. Nun würde ich gerne alle Funktionen behalten, eine bessere Kamera haben + MP3 Player und das ganze nur etwas kleiner als das 6600. Gibt es da noch andere Alternativen als das 6280?
Tja, dann bleibt Dir eigentlich nur, auf das N70 zu warten, welches ja im Laufe diesen Monats bei den Providerns landen soll. Es gleiche, wenn nicht bessere Funktionalität wie das 6600, bessere Kamera, MP3-Player on board und ist kleiner. Hier gehts zum Vergleich
Edit:
Zur neuen S40-Oberfläche (sogenannte 3rd Edition) solltet ihr euch mal diesen Thread hier durchlesen.
IMHO dürfte wichtigste Neuerung der Active Standby sein, den ihr euch hier ansehen könnt. Des weiteren gibts in diesem Thread Screenbilder von der neuen Oberfläche (besonders auf Seite 2).
Weitere Details zu den Neuerungen könnten wohl eher die Profis hier abgeben.