6630 oder auf 6280 warten

  • Zitat

    Original geschrieben von molli
    Das 6270 ist in brown schon verfügbar, zumindest bei 7mobile, die ham das ab lager.


    Bin heute in bestimmt 10 Handy Läden gewesen. Keiner hat das 6270 da. Verstehe das wer will das die das in Brown schon haben wollen. Alle sagten das Sie jeden Tag darauf warten aber wenn Sie was bekommen so max 5 Stk. Lass mich mal am Samstag überraschen.

    Gruß aus Köln

  • Bei mir gibt es genug Geräte... im Raum Stuttgart zumindest ;) Die Geräte sind heute eingetroffen und ein guter Kollege wird diese morgen schon haben... viel Spaß damit!


    @Geissi bin auf deine Vergleich am Samstag schon arg gespannt. Bitte poste dann mal die Unterschiede zum 6280 :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Bei mir gibt es genug Geräte... im Raum Stuttgart zumindest ;) Die Geräte sind heute eingetroffen und ein guter Kollege wird diese morgen schon haben... viel Spaß damit!


    @Geissi bin auf deine Vergleich am Samstag schon arg gespannt. Bitte poste dann mal die Unterschiede zum 6280 :top:


    Dann sind wir wohl in Köln nur Provinz. Und die Unterschiede kann ich ja nur testen wenn beide Geräte da sind. Ich hoffe mal das das dann auch der Fall sein wird wie mir ja gesagt worden ist. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Hallo Achim,


    ist nur das 6270 oder auch das 6280 morgen schon bei deinem guten Bekannten erhältlich?


    Ich komme auch aus Stuttgart...


    Grüße

  • So habe mir das 6270 zugelegt und muss sagen das es bisher einen guten Eindruck auf mich macht bis auf die Ausnahme das es "nur" 1000 Einträge im Kalender zusammen mit den Kontakten zulässt. Speicher war direkt voll. Suche jetzt da noch nach einer Möglichkeit das ganze zu erweitern. Lt. Nokia Hotline ist es nicht möglich den Kalender und die Kontakte auf die Speicherkarte zu legen.

    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!