6630 oder auf 6280 warten

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... das 6280 ist aber leichter und handlicher wie das 6270 und besser :D :gpaul:


    Was ist denn besser daran? Ist doch im Prinzip das gleiche Handy nur das 6280 mit umts und zweiter Kamara. Das 6270 hat dafür mehr zu bieten im Musikbereich und ist ca. 50 € günstiger. Aber ich lasse mich gerne beraten wenn Du noch weiter Unterschiede von der Qualität her nennst . Danke im voraus.
    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • ob es besser ist oder nicht kann ich so nicht sagen! Aber es hat mehr drin (vorallem UMTS) und das bei noch kleineren Abmessungen. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ob es besser ist oder nicht kann ich so nicht sagen! Aber es hat mehr drin (vorallem UMTS) und das bei noch kleineren Abmessungen. Gruß Achim


    Wie gesagt, es ist natürlich für jeden individuell ob man umts braucht oder nicht. Ich, für mich brauche kein umts weil ich das handy hauptsächlich beruflich verwende, oder eben wenn ich auf meinem drahtesel sitze und dabei musik höre. Da ich das Handy sowieso imme dabei habe wäre es natürlich schöner und einfacher nur ein Gerät zu haben.


    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Was ist denn besser daran? Ist doch im Prinzip das gleiche Handy nur das 6280 mit umts und zweiter Kamara. Das 6270 hat dafür mehr zu bieten im Musikbereich und ist ca. 50 € günstiger. Aber ich lasse mich gerne beraten wenn Du noch weiter Unterschiede von der Qualität her nennst . Danke im voraus.
    Gruß aus Köln


    Das 6270 und das 6280 sind sich gar nicht so gleich wie es scheint. Hab irgendwo Bilder gesehen von den beiden im Vergleich (weiß leider nicht mehr wo) und das 6280 ist noch ne ganze ecke kleiner als das 6270. Ausserdem ist diese Wölbung zum aufschieben beim 6280 nicht so groß wie beim 6270, was um einiges besser aussieht wie ich finde. Wenn ich die Bilder wiederfinde poste ich den Link hier.



    Edit: Hier ist das Bild

    gruß. Seb

  • Größe und Gewicht spielen eigentlich für mich keine Rolle, da ich im Moment noch das 7650 habe bin ich große Handys gewöhnt. Und Optik na ja kann man drüber streiten. Der eine so der andere so. Werde mir beide am Samstag im Nokia Shop ansehen und dann entscheiden wenn es da ist wie mir letzten Samstag dort gesagt wurde. Werde dann weiter berichten.
    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Bis Du dir sicher das Du die Geräte am Samstag im Shop ansehen kannst? Ich glaube kaum, höchstens Protos oder Vorserienengeräte ===> aber die bisherige Version vom 6280 hat noch einige Mucken und Macken, ich fürchte das Gerät wird frühestens mitte oder gar ende Dezember zu kaufen sein. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich war am samstag im Nokia Shp in den Köln Arcaden und da sagte man mir das die Geräte diesen Freitag eintreffen würden. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich gebe hier auch nur eine info die ich erhalten habe im Nokia Shop weiter. Ob diese stimmt kann ich natürlich heute am Mittwoch noch nicht sagen. Warte halt bis FFreitag bzw Samstag.


    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Bis Du dir sicher das Du die Geräte am Samstag im Shop ansehen kannst? Ich glaube kaum, höchstens Protos oder Vorserienengeräte ===> aber die bisherige Version vom 6280 hat noch einige Mucken und Macken, ich fürchte das Gerät wird frühestens mitte oder gar ende Dezember zu kaufen sein. Gruß Achim


    Hast du da genauere Daten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Hast du da genauere Daten?


    Habe die Infos aus dem Nokia Shop in den Köln Arcaden in Köln-Kalk.
    Direkte Rufnummern wollte mir man nicht geben da man sonst im Shop fürs Telefon noch Mitarbeiter einstellen müsste.


    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • das 6270 ist wohl schon die Woche lieferbar... habe die Info auch gerade bekommen, evt. heute schon! Aber das 6280 ist wohl verschoben auf irgendwann... also Geißbock bleib dran und melde Dich wenn das 6280 einläuft. Das 6270 interessiert mich weniger! Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!