Rufnummernmitnahme bei simply, klarmobil & co.

• Hallo zusammen,

bei einigen Discountern ist ja glücklicherweise auch MNP möglich - allerdings kostet es mal was (klarmobil) und mal nicht.

Gibt es ausserdem ggf noch weitere Fußangeln? Bei klarmobil z.B. kann ich meine Nummer erst nach 24 Monaten wegportieren - soviel zum Thema keine Vertragslaufzeit.

Weiß jemand, wie das bei den anderen ist (z.B Simply ? In diesem Forum konnte ich entsprechende Infos nicht wirklich finden und die Internetseiten der Anbieter sind auch nicht wirklich prickelnd.

Danke für Eure Hilfe!
    S.

• Rufnummernmitnahme bei Klarmobil kostenlos

Hallo zusammen!

Klarmobil bietet ab heute eine MNP-Aktion an:

Die Rufnummermitnahme ist KOSTENLOS, zusätzlich gibt es 10€ Bonus auf das Starterpaket.

Die Aktion läuft bis zum 19.12.05!

• Was bedeutet das? Kostet das Startpaket effektiv weniger (so wie bei easymobile) durch die Portierung oder erhält man 10 Euro mehr Guthaben??

Welche Kosten fallen bei einer Portierung von Talkline an?
    Soweit ich weiß kann der bisherige Provider auch Geld für eine Portierung verlangen. Weiß jemand wie hoch diese sind?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Was bedeutet das? Kostet das Startpaket effektiv weniger (so wie bei easymobile) durch die Portierung oder erhält man 10 Euro mehr Guthaben??

Welche Kosten fallen bei einer Portierung von Talkline an?
    Soweit ich weiß kann der bisherige Provider auch Geld für eine Portierung verlangen. Weiß jemand wie hoch diese sind?

Gruß

Das Startpaket kostet effektiv weniger: 9,95!

Die genauen Kosten für die Portierung bei Talkline kann ich Dir nicht nennen, in der Regel liegen diese zwischen 24,95 und 29,59.

Mehr als 29,59 sind nicht erlaubt.

• Ohh doch soviel... :(
    Ich glaube dann lohnt es sich nicht für mich.

Weiß jemand wieviel genau Talkline für die Portierung verlangt??
    Ist es überhaupt sicher dass die etwas verlangen? Gibt es Provider die nichts für eine Portierung (abgehend) verlangen?

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Ohh doch soviel... :(
    Ich glaube dann lohnt es sich nicht für mich.

Weiß jemand wieviel genau Talkline für die Portierung verlangt??
    Ist es überhaupt sicher dass die etwas verlangen? Gibt es Provider die nichts für eine Portierung (abgehend) verlangen?

Talkline abgehend kostet 29,95€

kein geld für abgehend mnp verlangt debitel bei prepaid karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!