N90 - Nachfolger / successor? Carl Zeiss optic, 3X Optical zoom, 3 mpx
-
-
-
Schwach. Nur 262.000 Farben. Viele der neuen Series60 Geräte haben doch schon 16,7 Mio. Farben.
-
Nur QVGA. N schlechtertes N90 mit besserer Cam. Meine Güte das N80 Display sollte es dann schon sein :(.
Wenn man bedenkt dass es bald VGA gibt, lässt soetwas nicht grade hoffen. -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Schwach. Nur 262.000 Farben. Viele der neuen Series60 Geräte haben doch schon 16,7 Mio. Farben.ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nur QVGA. N schlechtertes N90 mit besserer Cam. Meine Güte das N80 Display sollte es dann schon sein .
Wenn man bedenkt dass es bald VGA gibt, lässt soetwas nicht grade hoffen.Hat von euch schonmal jemand überlegt, dass ein größeres Display mit noch mehr Farben übermäßig viel Strom verbraucht? Den Unterschied zwischen 262.000 und 16,7 Mio. Farben kann man auf dem kleinen Display sowieso nicht erkennen. Als Vorschau für die Cam reicht das Display locker aus und wenn dadurch die Akkulaufzeit erhöht wird, dann soll es gerne ein etwas kleineres Display haben. Der Hauptaspekt wird bei Erscheinen sicher auf der Kamera liegen und da sind dann Smartphoneeigenschaften nebensächlich, denen ein großes Display gut tut.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Nur QVGA. N schlechtertes N90 mit besserer Cam. Meine Güte das N80 Display sollte es dann schon sein :(.
Wenn man bedenkt dass es bald VGA gibt, lässt soetwas nicht grade hoffen.
Ich würde sagen dass dies schon "fast" klar war dass es ein qvga Display hat.
Wenn man ein Foto macht (für das das Gerät ja auch ausgelegt ist) möchte man lieber ein grosses Sucherbild als ein kleines. Viele Leute werden den unterschied zur Schärfe nicht merken, oder es ist ihnen egal. Das Display des N90 fand ich auch immer zu klein für ein Gerät das einen Fotoapparat ersetzen "könnte".
Warum es jedoch keine 16,7 mio. Farben ala N92 oder E61 hat verstehe ich auch nicht. Ist womöglich Nokia Strategie. -
Nokia N73 and Nokia N93 Leaked?!??
Yesterday several new Nokia's devices have leaked into the mobile world.
Along with the other devices two new N-series smart phones are unveiled; it does show something of the new introductions we will see soon from Nokia.
Nokia N93 imaging smart phone we spotted late last year and something completely new and quite interesting, details of another three mega pixel handset that pretend to be the Nokia N70 success.. ...
Read more:
Nokia N73 and Nokia N93 Leaked - full storyRegards,
Apoc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!