N90 - Nachfolger / successor? Carl Zeiss optic, 3X Optical zoom, 3 mpx

• Also wenn es noch nicht offiziell vorgestellt wurde dauert es sicherlich noch.

Weiss wer,ob das N92 auch ne Carl Zeiss linse hat ?
    Und in wie weit diese die Qualität verbessert.

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Hi,

das N92 (der mit DVB-H) wird definitiv kein carl-zeiss-objektiv haben, und wahrscheinlich auch keinen autofokus wie beim N90.

in diesem Thread geht es aber um das N93 (wird wahrscheinlich so heißen) und der soll angeblich genau wie N90 autofocus besitzen, und darüber hinaus noch 3 Megapixel mit 3 fach OPTISCHEN ZOOM.

wenn das tatsächlich stimmt, wäre das N93 ein traum und ein würdiger nachfolger vom N90.

• Guten Morgen zusammen,
    ich habe dieses Forum durch Google gefunden und bin restlos begeistert über die Flut an Information und deren Aktualität!
    Nun aber zum eigentlichen Thema: N93
    Gibt es schon nähere Informationen zu dem Gerät, also welche, die über die in diesem Forum bereits geposteten hinausgehen?

dertobi1409

• Hi Leute! :)

Erstmal: Ein Super-Forum habt ihr hier! :cool:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das N90 holen soll oder lieber etwas warten soll, bis diese Super-Maschine auf'n Markt kommt!

Weiß jemand, ob das Modell Vibration haben wird?

Ansonsten wird es sicher Top, Top und nochmals Top! :top:

• Guten Morgen,
    ich weiß leider nicht, ob das Handy Vibrationsalarm hat. Dennoch kann ich sagen, dass das Handy noch nicht einmal offiziell von Nokia vorgestellt wurde und damit nicht sicher ist, ob es überhaupt in Deutschland auf den Markt kommt und wenn, dann wird es sicherlich noch eine halbe Ewigkeit dauern. Schau dir nur mal an was gerade bei den anderen N-Series-Geräten passiert. Da kann auch nur selten das Erscheinungsdatum eingehalten werden und bei diesem Gerät ist ja, wie schon gesagt, noch nichts bekannt.

dertobi1409

• Hallo Zusammen,

Ich habe ein N90 und bin mit den Fotos zufrieden (an den hellen Bildflächen :cool: ).
    Aber es ist mir zu gross und schwer, nun suche ich einen Nachfolger.

Dieses sieht mir auf den Fotos genauso unhandlich aus.
    Wartet lieber bis die Wasserlinsenhandys kommen (Keramiklinsen sind bei hochwertigen kleinen Kameras schon verbaut, im Handy?)

Viele kleine Kameras können Videos mit 640x480 und 30 Bilder/s
    Meine Ansprüche sind an diesen Handy-"klotz" entsprechend hoch.

Über ein Handy im Casio Exilimformat (EX-S600) könnte man reden ;)

Gruss Tiefflieger

• Gibt es schon eine kleine Ahnung wann das Gerät vorgestelt wird? Wenn man sich die Bilder so ansieht, sieht man ja schon dass das Gerät schon zimlich "weit" war. Software kann man nicht erkennen da ja das Gerät nicht eingeschaltet ist.

War die letzte 2 Tage auf einem Ausflug und was hätte ich nicht alles gegeben für ein Gerät mit einer besseren Cam. ;) Deshalb warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf die Daten des Gerätes. (Display, W-lan, Grösse Gewicht...) :D

Gruss

• schließ mich mike an :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!