stimmt! ich hab von 3 wochen oder so mal was drüber gelesen. war auf http://www.mml.com.tw -> die sind uns um mindestens 2 monate voraus... als elektro-Freak müsste man in taiwan wohnen... Genau wie mit der 2GB miniSD...
die seite lohnt sich. hab da auch schon vom N92 gelesen, bevor das hier in irgend einem forum aufgetaucht ist...
N90 - Nachfolger / successor? Carl Zeiss optic, 3X Optical zoom, 3 mpx
-
-
-
ach, und übrigens: die 2GB miniSD kostet in Taiwan ca. 5000 Taiwanesische $ was rund 126 € entspricht...
Und hier kostet die karte dann bestimmt 200-250€
-
Nokias bekommen dir jetzt nicht wirklich SO vioel früher, oder?
Die microSD kannst du dir doch auch selber importieren ... -
Gibs eigentlich irgendne neue info von dieser Killer-Maschine ?
Das Ding sieht einfach sau gut aus und hat was drauf.
Weiss jemand,ob das Ding auch Surround-Sound wie das N92 hat ?
Denn da kann man ja diese abdeck platte hochschieben oder so und dann gibt es da boxen :confused:Falls irgendwer was genaueres und neues weiss bitte ma posten.
Remus
p.s.: Würdet ihr das N92 nehmen oder aufs N93 warten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
stimmt! ich hab von 3 wochen oder so mal was drüber gelesen. war auf http://www.mml.com.tw -> die sind uns um mindestens 2 monate voraus... als elektro-Freak müsste man in taiwan wohnen... Genau wie mit der 2GB miniSD...
die seite lohnt sich. hab da auch schon vom N92 gelesen, bevor das hier in irgend einem forum aufgetaucht ist...ahem, vielleicht bin ich ja in der minderheit doch meiner einer beherrscht keine asiatischen sprachen, gibts da irgendwo auf der hp einen button mit dem man es auf english umstellt?
TIA
Vampyre
-
laut meinem informationsstand sind die lautsprecher auf der oberseite der "klappe"
was bedeutet, das wenn man es zu Video schauen aufklappt, zeigen die lautsprecher von einem weg.. und das find ich gar ned so toll, dann ist es von vorteil ein headset zu benutzenach ja, heisen wird es übrigens N92 (falls das noch ned erwähnt wurde)
-
hi,
ich finde nokia in letzter zeit auch wieder sehr interessant. diese masse an produkten ist wirklich erstaunlich und die konkurrenz (insbesondere motorola und se) haben nicht im ansatz eine so breite produktpalette. ich sehe die marktführerschaft von nokia nicht gefährdet.
das gerät ist wirklich ein schönes high-end produkt. freue mich sehr darauf. endlich auto-fokus bei nokia!
mfg,
sope -
Wenn dies, dass N92 ist warum steht dann auf der Nokia homepage unter N92,dass es ne 2mp cam hat etc.
Also ich werde auf jeden fall zuschlagen beim n92/3 wie auch immer es heissen soll.
hoffe das release dauert nicht mehr so lange.
-
Das hier besprochenen Handy ist nicht das N92!!
Wie das Handy heißen wird, keine Ahnung ist ja noch nicht vorgestellt worden, obwohl die Bilder schon seit 3 Monaten im Internet herumgeistern.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
ach ja, heisen wird es übrigens N92 (falls das noch ned erwähnt wurde)
Also es gibt schon ein N92. Das ist auch schon vorgestelt, ist aber nicht dieses Gerät Es hat diese "Klappenmöglichkeiten" wie das N92 ist aber nicht das N92.
Gruss
Edit: Iergendwie war ich etwas spät. :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!