Wo kann man günstig Reisen buchen?

• hallo leute,

möchte demnächst mir und meiner frau (der esel nennt sich immer zuerst! ) einen urlaub gönnen, aber leider weiß ich nicht wo ich buchen soll bzw. wo es die günstigsten preise gibt. :top:

denke es soll nach spanien gehen - malle - , aber eher in die ruhig zone... :D

was haltet ihr denn von clubbucher, bin durch zufall auf die seite gestoßen.

http://www.clubbucher.de/

hört sich alles ganz fair an, vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben.

zumal ich auch im nächsten sommer und im herbst 2006 verreisen möchte...

ciao

hercku1 :)

• Zitat

Original geschrieben von hercku1
    [...] aber leider weiß ich nicht wo ich buchen soll bzw. wo es die günstigsten preise gibt. [...]

Die Suche nach "günstig AND Reisen AND buchen" findet u. a. diesen Beitrag.

In diesem Sinne,

;)

Cheers, Laubi

p. s. Willkommen im ReiseTelefon-Treff! :D

Newbie-Reloaded :-)

• vielen dank laubi!

finde die sache mit den prämien toll bei clubbucher.de, dass lohnt sich auf jeden fall, wenn ich öfters verreise oder nicht? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von hercku1
    vielen dank laubi!

finde die sache mit den prämien toll bei clubbucher.de, dass lohnt sich auf jeden fall, wenn ich öfters verreise oder nicht? :cool:

Schon komisch, dass du als Newbie darüber so begeistert berichten kannst :D

Ich halte davon nix, und willst du wissen warum? Weil was bringt es, wenn der Laden blöde Prämien hat, oder kaum Geld auszahlt (Pleite geht).

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schon komisch, dass du als Newbie darüber so begeistert berichten kannst :D

Ich halte davon nix, und willst du wissen warum? Weil was bringt es, wenn der Laden blöde Prämien hat, oder kaum Geld auszahlt (Pleite geht).

hm... daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber ist das risiko nicht bei jeder unternehmung... ;)

wenn ich mich auf der cb-seite nicht verlesen habe, dann gibt es auch eine smart-mitgliedschaft... die kostet nichts...

was hättest du denn als alternative anzubieten... oldbie... :D

scherz beiseite... aber finde prämien immer gut...

was wäre denn dein ultimativer tipp? :top:

hat schon jemand erfahrung mit opodo... :cool:

• Hast du den Link von Laubi überhaupt gelesen - geschweige denn selber mal die Suche benutzt? :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hast du den Link von Laubi überhaupt gelesen - geschweige denn selber mal die Suche benutzt? :rolleyes:

habe den rechten link übersehen - danke! jetzt bin ich etwas schlauer... aber nicht gleich direkt die augen verdrehen... bitte!! :(

Junior Mitglied

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!