das problem hatten die damals
ja war das schön
ich kenne viele die ihre karte um ca.100 dm überzogen haben
sobald ein brief mit zahlungsaufforderung kam wurde bei d2 angerufen und behauptet
"mein anwalt hat gesagt das bei aufladen und abtelefonieren laut ihren agb´s kein minus möglich ist das muß ein fehler ihrerseits sein"
und
"wie war das mit der kostenkontrolle? minus ?? ich ??? neee! kann nich sein!"
die konten waren spätestens drei tage später wieder auf 0.00 dm
Quam now SMS senden ohne Guthaben?
-
-
-
Es gab allerdings auch ehrliche Leute, die diese Rechnung einfach bezahlt haben:o Sofern denn überhaupt eine kam
claude
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Es gab allerdings auch ehrliche Leute, die diese Rechnung einfach bezahlt haben:o Sofern denn überhaupt eine kamclaude
ich bin weiss gott nicht unehrlich, IMO ist es aber kein Zustand, dass eine mit voller Kostenkontrolle beworbene Prepaid Karte einfach überziehbar ist. -
ist die "volle Kostenkontrolle" nicht von der Regulierungsbehörde
so angeordnet?
IMHO muss mindestens 1 Tarif eines Netzbetreibers eine "vollständige Kostenkontrolle" haben.
Somit sind Rechungen ein Fall für den Papierkorb:top: -
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Mickey09
Ich wollte niemanden persönlich angreifen (->nicht damit wir uns falsch verstehen!)me45
>IMHO muss mindestens 1 Tarif eines Netzbetreibers eine "vollständige Kostenkontrolle" haben.
Stimmt! So habe ich es auch in Erinnerung!greetz,
claudekein problem, das hab ich auch nicht so verstanden, ich finde eher das verhalten der netzbetreiber unverschämt. Für eine prepaid ´rechnungen verschicken...
das mit dem einen vertrag mit kostenkontrolle stimmt, hab ich auch mal irgendwo hier gelesen
tschüss,
Mickey09 -
Wohl dem, der damals seine Prepaid-Karten immer anonym gekauft und dann einfach weggeworfen hat. Komisch, daß kaum einer auf die Idee kam, sich bei Ebay & Co. leere D1+D2-Karten zu kaufen. Bei uns hatten viele einfach das Zweithandy zum Nachrichtenversand mit einer solchen Karte bestückt. Die funktionierte dann ein paar Wochen und dann wurde sie entsorgt.
-
Oft tritt das auch im ausland auf! Auch in letzer Zeit noch!
Ich weiß noch, als ich letzes Jahr auf den Kanarren war und mein D2 Vertrag und ne D1 Prepaid dabei hatte, zur vorsicht wenns probleme mit d2 gibt! Was dann auch war, also benutze ich tagelang dieses D1 (79PF pro SMS), und hat auch immer sofort abgerecht. Bis am letzen tag! Wo es aufeinmal nicht abgerechnet hat, und das warten auf den Flieger kann gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz lang dauern :p :p :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!