stern tv: Crash-Test: Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse
-
-
-
DC ist mit einem blauen Auge davongekommen, würde ich sagen.
Der Auftritt des AB-Chefredakteurs war um Welten schlechter als der des Sicherheitsleiters letzte Woche.Der Brief vom Specht....ach, lassen wir das....
Alles in allem sollte die Glaubwürdigkeit der AB gelitten haben.
Dennoch werden viele die AB weiterlesen und diesen Vorfall bald vergessen....
Bd,C
-
-
Hi !
Also meine Entscheidung steht fest: ich kaufe keine S-Klasse !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
war das jetzt Ironie oder Ernst?1x darfst du raten :=)
dei scene war eh zu geil, damals wollt ich keinen neuen thread aufmachen wei lich dachte das kein interesse besteht bzw. das die leut nicht antworten, danke dir dafür
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Also meine Entscheidung steht fest: ich kaufe keine S-Klasse !
Gruss, Lobo
Viel Spaß mit dem Lupo!
-
Hat jemand von euch ein Video von der gestrigen sterntv Sendung? Konnte es leider net sehen.
-
von der marketingseite her gibt es keine bessere und billigere art von werbung die man machen kann. die absatzzahlen sinken bei DC sowieso nicht
posituive schlagzeilen vergisst man schnell aber sowas negatives bleibt einen in erinnerung
-
was wirklich bemerkenswert war:
Der Jauch blieb immer absolut sachlich und hatte kein Interesse jetzt groß die Show abzuziehen und die anderen total niederzumachen. :top: (obwohl er sehr gut die Möglichkeit gehabt hätte)
Zwar hätte ich es Autobild und DC gegönnt, wenn er Sie so richtig fertig gemacht hätte,
Aber so strahlt stern tv eine deutlich höhere Seriösität aus und stellt sich (zumindest in diesem Thema) damit über die anderen alternativen sensationsgeilen Reportagen. -
Ich gebe ja zu mir die AutoBild heute doch gekauft zu haben (wegen dem neuen Scirocco-Bericht) aber mich würd ja mal interessieren inwieweit sich das wohl in Verkaufszahlen oder Abokündigungen bemerkbar macht.
btw: AutoBild trifft natürlich nach deren Worten im neuen Heft absolut keine Schuld...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!