Das Motorola Service Center in Berlin

  • Bitronic Service Line GmbH in der Friedrichstrasse 215-216

    10969 Berlin


    Wir sind ein freundliches Service Center speziell für Motorola Handys und führen vor Ort Software Updates und Reparaturen durch. Für gewöhnlich kann der Kunde auf sein Handy warten, wenn er es bei uns abgibt.


    Das heißt, in der Regel nicht länger als ein bis zwei Stunden Reparaturzeit.


    Natürlich werden Akku-Standby Tests, Refurbishing und extravagante Gehäuse Lackierungen bzw. Airbrushing's mit angeboten.


    Die neuesten Motorola Handys wie z.B. das PEBL, A780, SLVR, V3i, V3 Pink Sonderedition bekommt ihr natürlich auch bei uns. Wir werden die neuesten Modelle demnächst mit als erster Shop überhaubt in der Stadt auf Lager haben.



    Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt in unser Service Center zu kommen könnt ihr eure Geräte natürlich auch einschicken. Allerdings würde es dann ein kleines bisschen länger dauern als die üblichen ein bis zwei Stunden Reparaturzeit ;)



    Also wenn euer Moti mal spinnt dann ab zu uns damit :)



    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Bitronic Service Line GmbH
    Friedrichstrasse 215-216


    10969 Berlin


    Tel: 030 / 25291992
    Fax: 030 / 25291993


    www.bitronic.de

  • Re: Das Motorola Service Center in deiner Nähe...


    Zitat

    Original geschrieben von chaostyp



    Die neuesten Motorola Handys wie z.B. das PEBL, A780, SLVR, V3i, V3 Pink Sonderedition bekommt ihr natürlich auch bei uns. Wir werden die neuesten Modelle demnächst mit als erster Shop überhaubt in der Stadt auf Lager haben.
    www.bitronic.de


    Und ab wann heißt bei euch demnächst, sprich ab wann steht der Onlineshop?

  • @ Bayernpeter


    V3 Razor Pink und A780 sind ja schon im Service Center erhältlich.


    V3i müßte in den nächsten Wochen bei uns eintreffen.



    Ich mein jetzt aber nicht den OnlineShop sondern das richtige Geschäft in Berlin.

  • Habt ihr das Akkuproblem (laufzeit von A780) in den Griff bekommen? dann würde ich gern mal bei euch vorbei schauen. Ich habe 2 Stück die beide 1-2 Tage halten. mittlerweile ist auch schon eines der Ladegräte defekt. Es lädt nicht mehr.
    Also wie sieht es aus?


    Gruß


    DTM

  • Ähäm...


    Ich war schon 3x bei Euch in der Friedrichstr.!


    Einmal, schon länger her, mit einem V525 zwecks Softwareupdate -sofort erledigt- :top:


    sowie 2x mit meinem V3:


    1x wurde ich an einem Freitag um 16.00Uhr weggeschickt - "das schaffen wir heute nicht mehr" :flop:


    und 1x musste ich den halben Tag warten, weil ich keine 40€(?) für ein Express-Softwareupdate zahlen wollte :flop:



    Aber immer noch besser, als das Gerät einzuschicken! ;)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ja, aber nicht, wenn es schnell gehen soll. :eek:



    Das nennt sich dann Express-Service bei diesem Laden

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!