Das Motorola Service Center in Berlin

  • naja...



    habe den halben tag dann für einen shoppingbummel in der friedrichstraße genutzt und bin am checkpoint charlie "rumgetingelt"

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • hey,



    meine absicht war es jetzt nciht, den laden schlecht zu reden. nett waren die auf jeden fall.



    die sache mit dem express-service fand ich auch komisch... ja!



    bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob es 40€ waren... vieleicht auch nur 20€... jedenfalls war mir diese leistung keinen cent wert.
    für business-leute vielleicht interessant... für mich nicht!



    edit: wenn du mit dem auto hinfahren solltest, auf jeden fall auf langes parkplatz-suchen einstellen und ein paar münzen für den parkscheinautomat parat halten :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • @ cilo wann warst du denn da und hast ein express software update machen lassen?


    war es dieses jahr?


    normalerweise sind sw updates in der garantie zeit kostenlos. das ist richtig.


    aber 40 euro finde ich auch ein bisschen komisch. auch wenn die reparatur vorgezogen wurde.


    naja auf alle fälle sind seit mitte 2005 jetzt mehr techniker im shop.
    dann dürfte der express service jetzt nicht mehr kostenpflichtig sein. wei dieser
    nun nicht mehr benötigt wird. siehe ersten eintrag.


    @ DanTheMan

    also es gibt seit kurzem eine neue sw version vom A780. damit dürfte eine bessere standbyzeit gewährleistet werden. komm einfach mit den geräten bei uns vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!