So ein Mist!
Jetzt habe ich seit zwei Tagen ein N90 und schon befindet es sich in einem Nokia Service Point.
Da trage ich das N90 wie alle meinen anderen Handys vorher auch in der Gesäßtasche meiner Jeans spazieren und ausgerechnet bei diesem niegel- nagelneuen Handy bricht mir das Außendisplay und vorbei ist.
Der freundliche Herr im Service Point meinte das ich mir keine Hoffnung auf Garantieanerkennung durch Nokia zu machen brauche. Das N90 wäre halt High-Tech mit zwei Displays in einer dünnen Klappe, da könnte das Ganze nicht auch noch stabil ausgeführt sein. :mad:
Diese Aussage läßt mich schon ein wenig stutzen. High-Tech ist das N90 keine Frage, aber muss man es deshalb behandeln wie ein rohes Ei?
Kann man bei einem Handy-Gewicht von 180gr nicht eine stabile Displayabdeckung hinbekommen, wenn als Kunde nicht gar erwarten?
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das ich sonst noch nichts von zerbrochenen Displays beim N90 gelesen und gehört habe. Vielleicht ist es bei meinem N90 ja doch eher der iPod-nano Effekt gewesen.
Auf alle Fälle bin ich momentan ziemlich gefrustet.
Ich kann dem ganzen nur einen positiven Effekt abgewinnen. Die ganze Zeit habe ich mich schon gefragt warum das N90 keinen Vibrations-Alarm hat. Seit heute weiß ich es!
cu montu