N90 Außendisplay gebrochen

• So ein Mist!

Jetzt habe ich seit zwei Tagen ein N90 und schon befindet es sich in einem Nokia Service Point.

Da trage ich das N90 wie alle meinen anderen Handys vorher auch in der Gesäßtasche meiner Jeans spazieren und ausgerechnet bei diesem niegel- nagelneuen Handy bricht mir das Außendisplay und vorbei ist.

Der freundliche Herr im Service Point meinte das ich mir keine Hoffnung auf Garantieanerkennung durch Nokia zu machen brauche. Das N90 wäre halt High-Tech mit zwei Displays in einer dünnen Klappe, da könnte das Ganze nicht auch noch stabil ausgeführt sein. :mad:

Diese Aussage läßt mich schon ein wenig stutzen. High-Tech ist das N90 keine Frage, aber muss man es deshalb behandeln wie ein rohes Ei?

Kann man bei einem Handy-Gewicht von 180gr nicht eine stabile Displayabdeckung hinbekommen, wenn als Kunde nicht gar erwarten?

Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das ich sonst noch nichts von zerbrochenen Displays beim N90 gelesen und gehört habe. Vielleicht ist es bei meinem N90 ja doch eher der iPod-nano Effekt gewesen.

Auf alle Fälle bin ich momentan ziemlich gefrustet.

Ich kann dem ganzen nur einen positiven Effekt abgewinnen. Die ganze Zeit habe ich mich schon gefragt warum das N90 keinen Vibrations-Alarm hat. Seit heute weiß ich es! ;)

cu montu

• und du bist dir sicher das du dich nicht auf dein handy drauf gesetzt hast??

wie soll der display sonst brechen,wenn das handy in der tasche ist :rolleyes:

und ein handy gehört nicht in die ar... tasche ;)

na dann viel glück bei der rep!

ps: ist nicht böse gemeint! :D

by sway

enjoy the little things ....

• Ganz ehrlich,
    mich wundert das wohl alle anderen Geräte das ausgehalten haben.

Ich trage nie ein Handy in der Gesässtasche, weil ich immer davon ausging,
    dass es früher oder später, man braucht ja nur mal ausrutschen,
    ein Gerät dabei draufgegangen währe.

Gerade bei Grossflächigen Geräten würde ich es nie machen.

Sorry,
    aber selber schuld ;)
    Mach nur Nokia... keine Vorwürfe, überdenke lieber mal die Behandlung Deiner Geräte.

• Hallo Zusammen,

Das N90 macht einen stabilen Eindruck. Es ist ja auch genug schwer und das Drehscharnier scheint stabil zu sein.

Auf Vibra hat man verzichtet, wegen der empfindlichen Kameraoptik?
    Ja nie fallen lassen :D
    Um optimal zu telefonieren (Antenne unten) und die Kamera ist in der Mitte, ist ein Handlingfehler schnell passiert (Gewichtverteilung).

Auch der SIM-Kartenwechsel ist eine Fummelei.

So das waren auch schon alle Krtikpunkte zur Hardware.
    Und nein der fehlende Vibra stört mich nicht :D

Gruss Tiefflieger

• Tut mir leid für dein N90 :(
    Also wenn ich dich nun richtig verstehe ist dir die N90 Displayabdeckung in deiner Tasche gebrochen? Kann es nicht sein dass du iergendwo gegen ein Geländer oder einer Sitzbbank (oder so) gegengeknalt bist? Ich habe nämlich meine Displayabdeckung meines 6630 auch vor ca. 3 Monaten gebrochen als ich mit Freunden Zelten war und ich dort auf einem Stein schlief (also das 6630 lag auf einem Stein, und ich drauf :D ) Also solche Unfälle können ja mal passieren, daher kann man so schlecht Nokia die schuld geben.

Gruss

• Eine Displayreparatur kostet im NSC zwischen 69 und 79 Euro.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: N90 Außendisplay gebrochen

Zitat

Original geschrieben von montu
    High-Tech ist das N90 keine Frage, aber muss man es deshalb behandeln wie ein rohes Ei?

Also bei nem teueren Gerät wie dem N90 käm ich als letztes auf die Idee es in ner engen Jeans-Hosentasche rumzutragen :rolleyes:

• Hallo Zusammen,

Eine Bekannte von mir trägt Ihr Klappenhandy wie eine Wäscheklammer in der Jeanshosentasche angeklippt.
    Und es lebt, das Gehäuse sieht aus als wenn es Sandgestrahlt ist (Samsung V200).

Gruss Tiefflieger

• Wenn die Jeans so eng ist wie in der aktuellen TV-Werbung für das Motorola RAZR V3, kann es bei vielen Mobile Phones schon mal Probleme mit der Aufbewahrung in der vorderen oder hinteren Hosentasche geben....

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!