Hallo Leute wer von Euch hat obige Zeitungen aboniert? Die Zeitungen kommen ja alle immer am Donnerstag (Connect jeden Monat, die anderen alle 2 Monate) die Connect gibt es immer am Donnerstag, die anderen zwei bekomme ich je nach Kiosk auch schon mal am Mittwoch... so nun meine Frage, wer von Euch hat eine dieser Zeitschriften im Abo und wann habt Ihr diese dann (Wochentag) im Briefkasten? Danke mal und Gruß Achim
connect, mobile Zeit, Mobilfunk News wer von Euch hat diese aboniert?
-
-
-
Habe "connect" abonniert, hat das "essen & trinken" - Abo abgelöst
Auf einen Zusammenhang zwischen Lieferung und WochenTAG bin ich noch nie gekommen :confused:
Werde aber gerne Rückmeldung erstatten. Sollte ich es vergessen: gerne PN an mich, zur Erinnerung
-
danke
-
Connect ist immer Donnerstags im Briefkasten. So um den 15. rum.
-
Mir sind diese Zeitungen zu teuer, wenn ich überlege, dass ich bei TT die Informationen aus erster Hand erfahre
-
ich nutze diese Zeitungen einfach dazu mir eine Art Datenbank aufzubauen... mal einen schnellen Überblick (z.B. Ausstattungen etc.) zu erhalten ohne lange im Inti surfen zu müssen. Einige stärken und Schwächen decken diese Tests auf alle Fälle auf, somit finde ich diese Investition absolut nicht überflüssig, aber das muß jeder selber wissen.
-
Heute ist Donnerstag, und heute lag die 'connect' im Briefkasten - was platte ja schon früher wußte
-
Ok danke für die Info... wer hat noch die mobile Zeit oder die Mobilfunk News im Abo? Da würde es mich auch noch interessieren!
-
Und auch in der aktuellen Connect Dezember 2005 ist schon wieder ein Neuheiten-Praxistest vom Nokia 3120 Classic drin - das Telefon erscheint dann angeblich in diesen Wochen... OMG
Nokia 6021 als Neuheit ist auch nicht viel besser..., allerdings weiß ich nicht, ob es auch schon mehrfach "getestet" wurde.Ist das Zufall, daß ich die connect immer dann kaufe, wenn der 3120-"Test" wieder drin ist oder ist das Handy tatsächlich jeden Monat seit ca. Jahresanfang eine testenswerte Mega-Neuheit?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!