O2 Genion - Homezone erst später "festlegen"

• Ist es möglich, dass ich bei Abschluss eines O2 Genion Vertrages noch keine Homezone festlege und sie später (z.B. nach Umzug) eintragen lasse? Oder müsste ich später die 7,50 € für die Änderung meiner Homezone bezahlen?

eur0

• Hi!

Soviel ich weiß, ist das nicht möglich, denn wenn du den Antrag ausfüllst, muss da die Homezone-Adresse eingetragen werden.

Aber wenn du jetzt schon weißt, wohin du ziehst, kannst du ja jetzt schon die neue Homezone-Adresse angeben.

Gruß Brigitte

• Bonusprogramm

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    ...oder Punkte sammeln und den späteren Homezonewechsel mit den angesparten Punkten "bezahlen".

Genau: Im Bonusprogramm anmelden und für die Anmeldung 100 Punkte kassieren. Anschließend meldest Du die Andresse um, dafür gibt es nochmal 100 Punkte, dann hast Du 200.
    Für 200 Punkte bekommst Du einen Homezonewechsel gratis. (Bisher bekamst Du dafür dann auch immer 100 Punkte (retour)). Adresswechsel sind nur alle 6 Monate möglich, wenn sie "punktewirksam" sein sollen. (Aber vielleicht hast Du ja ein zweites Bankkonto .... (wenn "Not am Mann" ist).

---edit--
    Für bestimmte Städte gibt es manchmal nur eine Idealadresse für die Homezone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!