Bei welchem Händler kann man noch einen D2 Fun Vertrag abschließen?

  • Bei welchem Händler ist noch ein Neuvertrag mit D2 Fun möglich? Das ist der alte Tarif, bei dem es SMS Vergünstigungen ab der 101. SMS gibt!

  • lt. vodafone werden diese nicht mehr vermarktet. Schau mal ins Biete da werden genug auch upgradefähige angeboten, ich geb meinen aber nicht her :)
    Habe aber mal gelesen, dass es möglich sein soll für 25€ aus einem Vodafone-Tarif in den D2 Fun zu wechseln :)

  • Ich hatte selbst einen D2-Fun seit 95 habe ihn jetzt aber für einen Rahmenvertrag gewechselt.


    Den einzigen Vorteil, den der Fun hatte waren die SMS- Preise - und diese hat unser neuer Rahmenvertrag (D2 Classic Premium) GENAU SO (ab der 101. 1,3 Cent oder wieviel es waren).


    Der D2- Fun Vertrag lässt sich offiziell nicht mehr abschließen, jedoch gibt es ihn noch in sehr vielen Rahmenverträgen (bei uns beispielsweise auch) - frag doch mal einen Freund oder jemanden der an einen D2 Rahmenvertrag kommt - es ist meistens kein Problem sich da einzuglidern!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Im Biete steht doch ein Angebot fuer die Uebernahme..... vielleicht interessant fuer dich?


    [small]btw: Ich hab auch noch den alten D2FUN[/small] ;)

    16610LV

  • Re: Bei welchem Händler kann man noch einen D2 Fun Vertrag abschließen?


    Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Bei welchem Händler ist noch ein Neuvertrag mit D2 Fun möglich? Das ist der alte Tarif, bei dem es SMS Vergünstigungen ab der 101. SMS gibt!


    Ich kann Dir den alten Fun über Telco schalten.


    Ab der 101. SMS netzintern 2 Cent/SMS.


    Die Anschlußgebühren betragen 25,54 EUR.


    Grüße Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    ...
    Den einzigen Vorteil, den der Fun hatte waren die SMS- Preise - und diese hat unser neuer Rahmenvertrag (D2 Classic Premium) GENAU SO (ab der 101. 1,3 Cent oder wieviel es waren).....


    Das wollen wir aber so nicht stehenlassen :mad:
    Vorteile des alten D2-Fun´s:


    -Nebenzeit von 17h-8h
    -Fremdnetze ausser Viag* 39 Pfennige* in der Nebenzeit.
    -Im Gegensatz zum alten Telly- D1 lässt sich auch die Wochenendoption zubuchen.
    -Wandelnder Ortstarif für 15 Pfenninge * in der Minute (gut gibt es heute auch noch aber nicht in den Minutenpaketen)


    Ohne das Telco -Angebot schlecht zu machen, liefert es das auch alles?


    *= zu der Zeit als der Tarif "aktuell" war zahlte man noch mit Pfennigen und O2 war noch Viag-Interkom


  • Nebenzeit 17h bis 8h
    Fremdnetze Nebenzeit 20 Cent / zu o2 50 Cent
    Wochenendoption gibts da nicht
    Wandelnder Ortstarif (BestCity Special) 7 Cent/Minute


    Grüße Frank


  • So rum habe ich das nie gesehen - ich habe das so gesehen:


    - 1 € (!!!) / Minute in Fremdnetze
    - 0,50 € (!!!) / Minute ins Festnetz
    - Hohe Grundgebühr

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    So rum habe ich das nie gesehen - ich habe das so gesehen:


    - 1 € (!!!) / Minute in Fremdnetze
    - 0,50 € (!!!) / Minute ins Festnetz
    - Hohe Grundgebühr


    Du siehst ja Sachen :D


    -1€ zu Viag ist heftig - stimm ich zu
    - Festnetz zahl ich Ortstarif und der umfasst bei mir locker 20km und das reicht mir auch :)
    -Im Verhältnis der Gegenleistung und zu anderen Verträgen durchaus angemessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!