HI
Der Akku von D600 hält ja nicht lange deswegen wollt ich fragen ob man(n) schon einen Ersatzakku kaufen kann??
Wenn ja wo ??
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Der Akku von D600 hält ja nicht lange deswegen wollt ich fragen ob man(n) schon einen Ersatzakku kaufen kann??
Wenn ja wo ??
gruss
wir haben welche auf anfrage im angebot. kosten 32,90 € + versand
Re: Samsung D600 Ersatzakku aber wo??
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
Der Akku von D600 hält ja nicht lange .....
Hi,
ich will mir ja auch so ein Teil zulegen und würde gerne wissen wie lange er bei Dir ungefähr hält und wie Du Dein Handy nutzt.
Danke schon mal
Gruß
MisterX
hi
Ich nutze mein Handy wie ein durchschnitt mensch abundzu die Kamera,MP3,Video,SMS und telefonieren.
Der Akku hält so 2 Tage.
gruss olli
sowas ist schwachsinn, im sammelfragentheard zum d600 hat auch jemand geschrieben sein akku hällt höchstens einen Tag, da stimmt 100% was nicht mit eurem akku, denn mein akku hällt zur zeit 6 Tage und das mit ein paar anrufen und allen möglichen spielerein alá mp3 hören und videos gucken
Wie lange hast du dein D600 schon ???
Ich habe meine D600 erst 4 Tage ist doch klar das der akku dann noch deine 6 Tage hält.
Ausser ich hab mein handy oft am datenkabel
gruss olli
also ich hab die erfahrung auch gemacht....
Ich hab das Gerät seit Freitag, Sonntag zum ersten Mal komplett aufgeladen wegen der üblichen Ausprobiererei. Jetzt hab ich gestern auf dem Heimweg ca. ne Stunde MP3 gehört auf voller Lautstärke und heute noch mal ne halbe, dann isses vorbei mit dem Akku. Ist halt jetzt auf Stromsparmodus usw...Außerdem - und das ist wirklich mal unbeschreiblich - gibt es NIRGENDWO im Netz Informationen über die Kapazität des Akkus, geschweige denn auf dem Karton, im Handbuch oder AUF DEM AKKU SELBST. Das ist echt mal der Hammer. Irgendwo auf ner chinesischen Seite stand was von 900mAh, was schon krass viel wäre und zeigen würde, dass der MP3-Player einiges frisst. Und das, obwohl ich die Displayhelligkeit auf niedrigster Stufe habe....
Also, habe mein handy seit ca. 7 Wochen...
Ich telefoniere im schnitt 1 stunde am tag, schreibe viel sms, und der mp3 player läuft pro tag so 1stunde nebenbei über lautsprecher...und dann hält mein akku so 4-6 Tage, habe ich niht genau drauf geachtet, aber wirklich recht lange..
MfG
afa2006
ZitatOriginal geschrieben von Scuzzlebud
Irgendwo auf ner chinesischen Seite stand was von 900mAh,....
Auf der Website http://gsmarena.com/samsung_d600-1103.php
ist die Akku-Kapazität mit 950 mAh angegeben.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!