PowerPoint über Bluetooth fernsteuern

• Ich hab da morgen eine wichtige Präsentation und möchte gerne mit meinem 6680 die Präsentation steuern (nur "Seite vorwärts", nichts wildes). Einen Bluetooth Adapter habe ich auch (Acer BT-700) sowie mein Nokia 6680 (FW 3.04.11). Dies ist ja schon möglich, nicht?
    Ich habe bereits die Software "PC Remote" probiert, jedoch scheint dies nicht zu funktionieren. Ich kann mein 6680 auch nicht über den "Seriellen Bluetooth Anschluss" verbinden, kriege immer den Fehler dass der Dienst aud dem 6680 nicht gefunden wurde. Der PC und das Handy sind aber beide "autorisiert" (Fileaustausch klappt 1a).
    Gibt es noch ein alternatives Programm oder geht es grundsätzlich nicht mit dem 6680? Wäre relativ wichtig, da die Präsentation wie gesagt schon morgen ist! Danke ;)

• Für eine wichtige Präsentation ist das alles Kokolores. Verlasse dich da lieber auf deine Maus ...

BT Handy und PP ist alles eine nette Spielerei, wenn Probleme auftreten ist deikn "wichtige" Präsentation hin.

• Danke für die Tipps, aber ist beim 6680 der Bluetooth Dienst "Serieller Anschluss" nicht erst gar nicht verfügbar?? Meinte mal so etwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher (ist mir natürlich erst vorhin wieder in den Sinn gekommen :confused: ). Weiss da jemand mehr?
    Die Nokia PC Suite brauche ich ja eigentlich nicht dafür, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!