o2 Bankverbindung für Überweisung gesucht

• Hallo,

ich habe bereits die Suche bemüht, bin aber weder mit "o2 Bankverbindung" noch mit "o2 Überweisung" noch mit anderen Kombinationen fündig geworden, obwohl ich mir sicher bin, dass das Thema schonmal behandelt worden ist...

Vielleicht kann mir jemand schnell auf die Sprünge helfen:
    Ich würde gern eine Überweisung an o2 tätigen, die meinem Vetragskonto gutgeschrieben werden soll. Welche Bankverbindung und welchen Verwendungszweck sollte ich dafür benutzen?

Vielen Dank,
    Bexman

• Re: o2 Bankverbindung für Überweisung gesucht

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Hallo,

ich habe bereits die Suche bemüht, bin aber weder mit "o2 Bankverbindung" noch mit "o2 Überweisung" noch mit anderen Kombinationen fündig geworden, ...

:confused: Die Suchbegriffe "o2" und "Bank" führen unter anderem zu diesem thread: "O2 Grundgebühr vorab überweisen".

Im übrigen frage ich mich warum man nicht auf das naheliegendste kommt und auf der Rechnung nachschaut, bevor man hier das Forum bemüht. :confused:

gruß

muli

• o2 Germany GmbH & Co OHG
    BLZ 700 202 70 Bayerische Hypo- und Vereinsbank München
    Kto 5 713 153

Steht auch auf jeder Rechnung. Als Verwendungszweck deine Kundennummer angeben.

Mfg Hannes

P.S. Wenigstens Zweiter :rolleyes:

• Re: Re: o2 Bankverbindung für Überweisung gesucht

Zitat

Original geschrieben von muli
    Im übrigen frage ich mich warum man nicht auf das naheliegendste kommt und auf der Rechnung nachschaut, bevor man hier das Forum bemüht. :confused:

gruß

muli

Weil ich mir nicht sicher war, ob diese Bankverbindung zur Einzahlung aufs Kundenkonto verwendet werden kann, vor allem aber, da ich den Verwendungszweck wissen wollte.

Danke für die Antworten...

Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!