Kontakte aus 6680 in 6310 kopieren

• Hi,
    ich habe mir kürzlich ein Nokia 6680 zugelegt, und meine ganzen Einträge aus meinem alten 6310i über die Nokia Software übertragen.
    Da ich jetzt das 6310i verkaufen möchte, und mein noch älteres 6310 als Autotelefon nutzen will, möchte ich dies gerne mit meinem Neuen synchronisieren können. Das geht aber nicht, da die neue Nokia Software nicht mit dem 6310 kompatibel ist. Muss ich jetzt für jede Änderung die Synchronisation von Hand machen???
    Wäre ja etwas lästig!
    Oder gibt es noch eine andere Software, die mit beiden Telefonen klar kommt?

Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

• Es gibt m.W. tatsächlich keine PC Suite, die mit beiden klar kommt. Evtl. lassen sich aber die beiden Versionen parallel installieren - falls du XP hast, kannst ja einen Wiederherstellungspunkt setzen und dann einfach probieren. Afair geht aber BT beim 6310 nicht mit der PC Suite - nur Kabel oder Infrarot.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was ist ein Wiederherstellungspunkt?
    Kann man denn beide Versionen parallel installieren? Der sagt doch dann immer, dass er schon ne ältere Version gefunden hat, und die erst runterschmeißen will, oder nicht!?!

Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

• Du kannst bei XP so deine aktuelle Konfiguration "speichern" und falls die Installation fehlschlägt oder dir was daran nicht passt, kannst du den "alten Zustand" wieder "laden".

Findest du bei

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Dort wird das nochmal erklärt. Ob man beides parallel installieren kann - evtl. Probieren geht über studieren - gerade in der Kombination mit sehr alten Versionen (wie der für das 6310) könnte es klappen.

Sonst müsstest du dich mal nach Alternativen umsehen - Oxygen Phone Manager z.B. - wobei die ne eigene Version für Symbian Geräte haben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!