im letzten o2 flyer angekündigt im jetzigen ist es mit preis drin und es steht dort ende november
warte auch drauf. im shop meinten sie kann auch anfang dez werden wenn es für ende nov. angekündigt ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im letzten o2 flyer angekündigt im jetzigen ist es mit preis drin und es steht dort ende november
warte auch drauf. im shop meinten sie kann auch anfang dez werden wenn es für ende nov. angekündigt ist
Im Shop hab ich auch diese Aussagen bekommen.
An der Hotline meinte die gute Frau allerdings, dass die in den Shops gerne und viel erzählen. Sie meinte außerdem, dass sie ja direkt an der Quelle säße und es so wie es derzeit aussieht wohl eher unwahrscheinlich ist, dass das N70 bei O2 kommt.
Ist natürlich die Frage, ob man als Hotline-Mitarbeiter bei O2 wirklich an der Quelle sitzt.
Aber wie gesagt, vielleicht wollen sie auch nur die letzten 6680 loßwerden.
Ich denke mal das o2 sich das schon überlegt ob ein Gerät kommt oder nicht bevor die es in den Flyer drucken. Und klar, die Hotline erzählt natürlich immer die Wahrheit....
im aktueleln flyer ist auch extra eine seite mit o2 musichandys
6680 n70 und 6630
Im O2-Shop in Karlsruhe haben sie noch keine, warten aber wohl jeden Tag drauf. Es wurde extra nochmal nachgeschaut, ob es nicht heute doch noch geliefert wurde. Habe jetzt einfach mal eins reserviert.
CYA - FLO
Der Nokia-Shop in Karlsruhe hat sie übrigens vorrätig, für 499,-€.
CYA - FLO
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
im aktuellen flyer ist auch extra eine seite mit o2 musichandys
6680, N70 und 6630
Wenn es nun ein O2-Music Handy wird, kommt es dann auch mit einer 128MB RS-MMC wie die anderen beiden? Weis da jemand was?
ZitatOriginal geschrieben von FloDerErste
Der Nokia-Shop in Karlsruhe hat sie übrigens vorrätig, für 499,-€.
Na das lässt ja jedenfalls hoffen.
Weißt du seit wann die dort vorrätig sind?
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Wenn es nun ein O2-Music Handy wird, kommt es dann auch mit einer 128MB RS-MMC wie die anderen beiden? Weis da jemand was?
Also im Flyer steht das zumindest so drin. Also wenns dann kommt, dann auch mit der 128MB-MMC (denk ich mir mal so).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!