• Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst ob und wann das N70 bei O2 erscheint .
    Es war ne Weile in der Handyvorschau und nun ist es raus . :confused:

Danke im Vorraus

• Stimmt, ist in der Vorschau nicht mehr drin weil's jetzt im regulären Programm drin ist mit Termin Ende November (129,99 im Active 100).

EDIT: war abgelenkt :D

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das wirst Du hier lesen und in Zukunft Fragen dazu nur dort stellen ;)

Sorry habe ich übersehen

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Stimmt, ist in der Vorschau nicht mehr drin weil's jetzt im regulären Programm drin ist mit Termin Ende November (129,99 im Active 100).

EDIT: war abgelenkt :D

Danke für die schnelle Antwort , dachte schon o2 hätte es aus sein Programm rausgenommen .

• Kommt es jetzt bei o2, oder doch nicht?

Hallo!

Ich kann seit einiger Zeit meinen Vertrag verlängern und dachte mir, jetzt ist die Zeit reif. Entschieden hab ich mich für das Nokia N70.

Gestern habe ich mal eine kleine Rundreise durch die o2-Shops hier in der Umgebung gemacht, um mal herauszufinden, wann das Gerät jetzt verfügbar ist.
    Die Aussagen pendelten alle so im Bereich zwichen ein und drei Wochen (so, wie es auch in der aktuellen Werbung angekündigt ist).

Jetzt hab ich grad mit der o2-Kundenbetreuung telefoniert und bin ein wenig verwirrt.
    Die gute Dame sagte mir, dass o2 das Handy wohl gar nicht anbieten will, da Nokia das einfach nicht ausreichend "subventionieren" würde. :confused:

Hat die Frau einfach nur etwas plump versucht, mich auf ein anderes Gerät zu lenken, oder ist da am Ende doch was dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!