Levis jeanshose 501 knoepfe oder zipper?

• Hallo

Da einem hier im "geplauder" immer schnell geholfen wird... :)

Kurz und knapp, das model 501 jeanshose von levis, gibt es doch nur mit knoepfen, richtig?
    Habe aber jetzt im levis store eine 501 mit reissverschluss gesehen. Nach meiner meinug kann das doch nur eine faelschung sein?

Vielleicht wisst ihr ja weiter.

Besten dank schonmal.

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Hallo,

bin mir ziemlich sicher das es die 501 NICHT mit Zipper gibt, aber vielleicht weiß das jemand zu 100%

Gruss,

Sasch

• moin,
    ich weiß zumindest, dass es die 501 in einer version mit zipper gibt! hab nämlich eine :) aber das ist keine 501 "classic" sondern die mit nem weiteren schnitt.

cu

• Hallo

Also, habe mich jetzt mal durch die levis homepage bei den amis durchgewurschtelt.
    So wie ich das verstehe gibt es die 501 nur mit knoepfen. Die sogenannte "buttons-fly"
    Mit reisverschluss aber gleichem "schnitt" heisst die dann 505.

pomfiedel, es gibt bei der 501 doch nur einen "schnitt" und, laut website, keinen zipper. Haste dir was andrehen lassen?

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!