HI
Wie ihr sicher wisst ist die Kamera vom D600 nicht die beste im vergleich zu anderen 2 Megapixel KH.
Meine frage jetzt wenn Samsung eine neue Firmenware rausbringt wird die Kamera dann auch besser z.B das nach Schlieren?
Gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Wie ihr sicher wisst ist die Kamera vom D600 nicht die beste im vergleich zu anderen 2 Megapixel KH.
Meine frage jetzt wenn Samsung eine neue Firmenware rausbringt wird die Kamera dann auch besser z.B das nach Schlieren?
Gruss olli
letztes Jahr habe ich auf eine Verbesserung der Kamera für das Moto E1000 gehofft. Ist nichts draus geworden, einmal schecht-immer schlecht. Liegt auch an der Hardware. Mein K750i macht die linke Bildhälfte nicht si scharf wie die rechte. Es hat kein Update geholfen. :flop:
Ich hoffe einfach das samsung was dran endert.
gruss olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!